3mm BPEL Gain obwohl du nicht durchgehend trainieren konntest ist wirklich sehr gut!
Du bist jetzt schon ne gute Zeit am trainieren und wer bereits so lange so motiviert am Ball bleibt, der wird auch weiterhin noch lange dabei bleiben. Ich bin mir also sicher dass wenn du weiterhin so motiviert dabei bleibst, du deine Ziele erreichen wirst. Alles nur eine Frage der Zeit.
Die Dickegains sind natürlich wirklich nicht einfach zu erreichen aber bei der Base bist du ja schon ganz knapp bei 12cm. Zusammen mit der Pumpe und weiterem Dicketraining über mehrere Jahre hinweg wirst du die 13cm auch schon noch knacken.
Ja die Motivation.....ich bin top motiviert, aber manchmal ist das einfach nur depremierend, wenn man sieht wie langsam man voran kommt.....aber hilft alles nichts, einfach mit dem Kopf durch die Wand und gut ist
.
Definitiv zu oft abgesahnt und zu wenig die Stimme trainiert!
Ne mal im Ernst, die Gains sind doch super, Glückwunsch dazu.
Ich kann Dir bei der Dicke nur die Lance Squeezes ans Herz legen, bis ja kein Anfänger mehr, nech! Also, weiter so...
Mein Freund, wenn ich absahen trainiere ich automatisch die Stimme
.....
.....nur leider nicht so wie man sich das wünscht
.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber zurück zum Thema, was das Training betrifft, gehe ich schon auf volle Härte damit überhaupt ein Effekt sichtbar wird, da ich so langsam in einer Phase komme, in dem es schwerer wird, Zuwächse zu bekommen. Ich bin der Meinung im Pe gibt es 2 Phasen ( um das einfach mal zu verdeutlichen ).
Phase 1
Ist die Phase in den du deinen Penis auf maximale Durchblutung trainierst, weswegen der Penis schnell größer wird ( passiert in den ersten 0-9 Monaten ).
2 Phasen
Ist schon um einiges schwieriger, weil in der Phase das Wachstum und die Ausdehnung des Penisses angeregt werden soll ( ab den 6-9 Monat ca. ).
Zusatzphase ( 3 Phase )( bei der bin ich mir nicht so sicher, deswegen lasse ich sie außen vor )
Erregungs-Abbau Phase. In der Phase hat der Penis eine so Große Ausdehnung erreicht, das die Erektion nachlässt und nicht mehr so stark ist. In der Phase wird es sehr schwer Zuwächse zu erzielen ( erreichen nur wenig PE,ler
Phase 2 braucht wesentlich mehr Intensität, Ausdauer und eine gute Technik damit hier überhaupt erfolge sichtbar werden können. Wenn ich schätzen müsste, dann werde ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 3 Monate in Phase 2 reinkommen, wie das dann mit Zuwächsen aussieht, muss ich dann schauen ).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------