So Leute,
die EQ ist wieder besser also gleich mal gemessen.
Folgendes ist dabei rumgekommen:
BPFSL: 21,2 cm (+ 0,7 cm)
BPEL: 19,2 cm (+ 0,2 cm) bestimmt irgendwo ein Messfehler die letzten Male, keine Ahnung
NBPEL: 17,6 cm (+ 0,6 cm)
EGTop: 13,3 cm (+ 0,3 cm)
EGMid: 15,6 cm (+ 0,1 cm)
EGBase: 15 cm (so geblieben)
Das Training sah die ganze Zeit so aus:
Aufwärmen + MU, 12 min Classic Stretches, 2 min BTL-Stretches, 10 min Jelquen, Ballooning, Abwärmen
Jetzt und die nächsten paar Monate:
Aufwärmen + MU, 12 Min Classic Stretches, 4 min BTL-Stretches, 15 min Jelquen, Ballooning, Abwärmen
Die BTL werden Monatsweise um 1 min erhöht. Damit sollte immer mal wieder ein kleiner Reiz gesetzt werden.
Außerdem wird in Zukunft auch an "Trainings-Freien" Tagen ein kleines Training hinzukommen.
Dieses wird so aussehen: Aufwärmen, 4 min Classic Stretches, 5 min Jelquen, Ballooning, Abwärmen
Der Grund dahinter ist das ich an die Mikro-Riss Theorie glaube. Die PI's waren Testweise danach sehr positiv.
Das gute Stück hat deutlich schöner und länger den ganzen Tag dem Boden entgegen gehangen.
Sehr viel fleischiger und besser durchblutet. Ich sorge aber auch immer wieder den ganzen Tag über für Erektionen.
Das geschieht durch Kopfkino oder durch Schütteln bzw. das klatschen auf die Hand oder die Oberschenkel.
Die FL beläuft sich derzeit in einer entspannten + warmen Umgebung auf 13 cm Länge und 12,5 Umfang.
Das wars erstmal wieder von mir.
Haltet die Ohren steif oder etwas anderes