Gestern beim Ballooning hat meine Eichel aber erstmals in Ihrer Karriere meinen Bauchnabel im stehen erreicht
Vom Penisansatz bis zum Bauchnabel sind es bei mir auch tatsächlich 20 cm.Bis zum Bauchnabel. Das dürften dann ja 20 cm nbpel sein.
Synergien sind schon was tollesder Erfolg in der einen Kategorie pusht und gibt Motivation auch in anderen Kategorien Gas zu geben
Und ich hoffe doch sehr bzw. gehe ich davon aus, dass es ein realistisches Ziel ist.Wie geil
Sehr schönes Ziel haben wir uns da ausgesucht
Irgendwie kenne ich dieses Bild auchUnd ich hoffe doch sehr bzw. gehe ich davon aus, dass es ein realistisches Ziel ist.Wie geil
Sehr schönes Ziel haben wir uns da ausgesucht
Dann kennst du bestimmt auch das Gefühl, wenn du ein Bild von nem Pimmel siehst, auf dem die Eichel bis zum Nabel reicht und du dir genau in diesem Moment denkst: „ach wie gerne hätte ich das auch“
Waaas?Gestern beim Ballooning hat meine Eichel aber erstmals in Ihrer Karriere meinen Bauchnabel im stehen erreicht
So grade es geht. Bauch wird dabei leicht eingezogen. Der ist aber sowieso eher flach.Wie stehst du denn da und was macht dein Bauch in dem Moment?
Macht bei mir keinen Unterschied. NBPEL ist NBPEL egal ob nach vorne oder nach oben.Aber mein Schwanz ist nach oben auch einige cm kürzer als nach vorne. Wie ist das bei dir?
Wenn das Wertemäßig das eigentlich erklärte Ziel im Längenbereich ist muss ich dir aufjedenfall Recht gebenMuss auf jeden Fall ein geiles Gefühl sein!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?