blackEagle
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 11
Frage zu Pumpeneinstellungen und LymphbildungDer Zylinder ist für EG ab ca. 16cm erst passend. Also für die meisten hier viel zu groß. Als Trainingsgerät eher nichts.
Die hier ist ok:
Natürlich ist die bei AliExpress DEUTLICH günstiger zu haben, und wenn man schon Zylinder hat, gibt es die Pumpe einzeln für nen Zwanni.
Und Vergleich zwischen kontinuierlichen vs intervall Pumpen?35 kPa ist auch viel zu hoch. Etwa 17 kPa wären angebracht!
Heute mal erstes Mal im smart Programm 6, bei -16.5kpa für 20 Minuten jeweils immer 1 Minute zum Wunschdruck hält den und lasst Druck ab um dann wieder den eingestehen Unterdruck zu kommen und zu halten.Wie meinen?
Interessante Pumpe.Penispumpe Penis Vakuumpumpe,... https://www.amazon.de/dp/B0CP93FWJW?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Mit wieviel kPa pumpt deine Pumpe maximal? Kannst du die mal verlinken?Heute mal erstes Mal im smart Programm 6, bei -16.5kpa für 20 Minuten jeweils immer 1 Minute zum Wunschdruck hält den und lasst Druck ab um dann wieder den eingestehen Unterdruck zu kommen und zu halten.
Mit wieviel kPa pumpt deine Pumpe maximal? Kannst du die mal verlinken?
Hi, das ist sicher ein guter AnsatzAktuell trainiere ich mich dem 4,4cm konischen Zylinder.
An die User die Fragen welche Pumpe das ist, es ist die schwarze langezogene elektrische Pumpe mit Schlauchansatz von @Rollo_82 Beitrag mit 5.1cm Durchmesser. Jedoch habe ich nochmal von Aliexpress 4,4cm und 5.1cm beide konisch nachbestellt.
Aktuell trainiere ich mich dem 4,4cm konischen Zylinder. Dabei ist die Eichel, Midschaft und Base fast am Am Zylinderinnenwand außer etwas über die Base, wenn das ausgefüllt ist, wechsele ich zum nächst größeren Zylinder 5.1cm konisch.
Ich Pumpe aktuell mit Stufe 1 oder max 2Interessante Pumpe.
Deine elektrische Pumpe verfügt ja insgesamt über 4 verschiedene Druckstufen. Wobei die leichteste mit 10 InHg pumpt (≙ 350 mbar).
Die nächste Druckstufe pumpt auf 13,3 InHg (450 mbar). Die darauf folgende auf 14,8 InHg (500 mbar). Die 4. Stufe pumpt bis 17,7 InHg (600 mbar).
Mich würde mal interessieren mit welcher Stufe du normalerweise pumpst und wie lange?
Finde das unter dem Hinblick sehr interessant, dass hier im Forum meist zu 5 InHg angeraten wird und das nicht mal die Hälfte dessen wäre, was deiner Pumpe auf der wohlgemerkt geringsten Druckstufe leistet.
Es ist interessant dass du sagst bzw. glaubst dass die Werte nicht stimmen...Wieso nimmst du das an? Ich persönlich habe auch eine elektronische Pumpe die in kPa misst und denke ebenfalls, dass die Werte (umgerechnet in InHg) eventuell nicht ganz stimmen könnten...Ich Pumpe aktuell mit Stufe 1 oder max 2
Mehr Verträgt mein Penis nicht
Ich Pumpe auch manuell
Ich denke nicht dass die Werte stimmen
Pumpe geht sonst ganz gut
Grüße
Warum? Ich will das mein schaft breiter wird, hab schon. Ein baseballschläger FormImmer gerader Zylinder. Immer.
Dann eher length restricted, einen geraden Zylinder beispielsweise mit einem Schwamm in der Länge beschränken.Warum? Ich will das mein schaft breiter wird, hab schon. Ein baseballschläger Form
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?