• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männerthema - Traumautos (10 Betrachter)

Klingt vielleicht komisch, aber ich wollte immer einen Renault 4 mit Faltdach. Hab überlegt mir einen anzuschaffen, so am Sonntag zum Eis holen.
Hab dann mal gekuckt was noch so auf dem Markt ist. Irre die wollten dann noch über 15000 € . War mir dann doch zuviel um am Sonntag mal ein bischen rumzufahren.
Mit 34 PS. ist er dann auch nicht so Alltags tauglich.
 
Der kommt jetzt dann auch elektrisch. Ist aber sicherlich vom Feeling etwas anderes.
 
Wollte als kleiner Junge schon immer einen Käfer. Habe die Filme mit „Herbie“ geliebt. In meiner Version sollte er aber als Cabrio, schwarzem Lack, braunen Ledersitzen und natürlich viel Verchromung sein.
 
Schon ärgerlich...vor zwei Jahren ist mein schrecklicher Fiat bei einem Unfall zerstört worden.

Danach habe ich mir einen schönen Mazda 2 gekauft, der das beste Auto ist, dass ich je hatte.

Damals hätte ich schon gerne ein E-Auto gehabt. Aber bis vor Kurzem gab es E-Autos mit 300 km Reichweite nur für Mondpreise. Und diese Reichweite brauche ich, um ein paar alte Freunde zu besuchen.

Hätte ich das Auto mal zwei Jahre später zu Schrott gefahren...dann könnte ich mir jetzt einen Tesla holen. Aus offensichtlichen Gründen werden die einem jetzt auf dem Gebrauchtmarkt hinterher geworfen :woot:

Aber der Mazda hat gerade mal 25.000 Kilometer und hat bis jetzt noch keine einzige Reparatur gebraucht. Den abzustoßen rentiert sich nicht.

Dem Fiat Punto hingegen weine ich keine Träne nach. Nur Ärger hatte ich mit dem Auto. Fast war ich erleichtert, als mir jemand hinten drauf gefahren ist, mich so in den Vordermann geschubst und damit das Fahrzeug zum Totalschaden gebracht hat. Ohne das Menschen zu Schaden kamen.
 
Als Jugendlicher war ich vernarrt in den Unimog S, bis ich beim Bund mal in so einen einsteigen durfte, es aber nicht konnte, meine Beine und der Rest vom Körper passten einfach nicht hinter das Lenkrad. So ging es mir leider mit vielen Autos, in die ich mich verguckte, sei es Auto-Quartetts (Kinderzeit) oder später aus Zeitschriften. Mein letzter Traumwagen war '89 ein VW-Bus, den ich fuhr bis ich Kindersitze brauchte, die in dem Bus nicht befestigt werden konnten. Später wurden meine Autos eher aus praktischen Gründen gekauft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten