L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Hatte zwei 2Cv 4 mit 21 PS.
Leben wie Gott in Frankreich!
Super Federung!!
lg.
Loverboy
Super Federung!!
lg.
Loverboy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt nicht mehr? Die werden auch immer teurer. Als Zivi hatte ich auch eine Ente, allerdings schon mit 27 PS, Modell "I fly bleifrei".Hatte zwei 2Cv 4 mit 21 PS.
Super Federung!!
lg.
Loverboy
Ups das ist Sonderausstattung die zum Auto gehört . . . die muss dabei bleiben.Nimm du das Auto, ist mir scheißegal, aber die Tussi ist mir!
Da bring ich gleich meinen Firebird vorbei.... Zum Waschen...Jedes Auto muss mal gewaschen werden . . . ob die Karre sauber wird ist mir do egal !
Anhang anzeigen 152231
Ich verzichte auf das Auto und nehme nur die Sonderausstattung, neEin Dodge Challenger wird mit dieser Sonderausstattung noch um Längen interessanter . . .
Eine Corvette Stingray mit sexy Begleitung . . . ja gern
Anhang anzeigen 165310Einmal bitte zum einpacken
Ein schicker Wagen, und auch nicht ganz billig.Hast Du den Hybrid?Mal völlig unspektakulär, (für mich) leistbar, ohne schmückendes Beiwerk und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mein nächstes Auto: Der Peugeot 508 SW PSE (380 PS müssen genügen ).Anhang anzeigen 165330
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen