B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Motor oder Karosse? Ich dachte immer, die Dinger halten ewig... Vorausgesetzt, wir reden von einem 928.Mein 8-Zylinder aus Zuffenhausen ist nach 340.000 km jetzt in die ewigen Jagdgründe eingegangen :-(
Nö, Cayenne GTSMotor oder Karosse? Ich dachte immer, die Dinger halten ewig... Vorausgesetzt, wir reden von einem 928.
ja, super zeitlos der Jaguar: z.B. habe ich den oder eine Ähnlichen im Film "Superman - Homecoming" gesehen und der stellt die modischen Audi's im Film total in den Schatten.Ich muss zugeben, dass ich für neue Autos nicht besonders viel übrig hab. Mir ist da zuviel Firlefanz an Bord. Ich brauch im Auto kein Apple car irgendwas play, Bluetooth und anderen in meinen Augen Mist. Selbst Navis konnte ich nie leiden. Ein befreundeter Tankstellenpächter hat seit 33 Jahren die gleiche S-Klasse. Da is Leder drin, ein starker, durstiger Motor, schöne Felgen, das eckige Design der 80er eben, irgendwie konnte man es in den 90ern nicht mehr sehen, heute giert man regelrecht danach. Heutige Autos sind irgendwie wie billige Waschmaschinen. Dauert haben Sie irgendwelchen Schluckauf, weil kilometerlanger Kabelsalat drin ist und ne Computerchiporgie. All hui kommt ein neues Modell oder zumindestr Facelift. Da ist keine Verschmelzung mehr da zwischen Wagen und seinem stolzen Herrn.
Bsp. was ich unter nem Traumwagen versteh: Dieser 1992 er Jaguar XY z.B
Für mich ein Design für die Ewigkeit. Innenräume haben die teilweise, das Dir die Kinnlade runterfällt. Wenn der zuverlässig fährt, würd ich den für kein neues Auto der Welt tauschen.
Anhang anzeigen 87000
ja, super zeitlos der Jaguar: z.B. habe ich den oder eine Ähnlichen im Film "Superman - Homecoming" gesehen und der stellt die modischen Audi's im Film total in den Schatten.
Dann müssten die aktuellen Peugeots auch alle so reifen. Wenn ich mir die Preisentwicklung der großmotorisierten 205 anschaue, wunderte es mich nicht.Es gibt auch schöne neure Autos, bestelle mir jetzt den Taycan, der wird bestimmt mal ein Klassiker wegem dem Design mit den Tigerzähnen.
Ja so ist es. Mit Günther habe ich soviel Sachen erlebt , Schneestürme ,lange Fahrten etc, ich bin mit meiner ex noch befreundet und ich habe Sie mal mit einer neuen S Klasse abgeholt und sie so "aber Günther so und so". Glaube es ist viel Emotion. GÜNTHER hat auch ein paar Unfälle gehabt und das Gegner Auto zermatscht und selber nur Kratzer gehabt Der Volvo gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Zuverlässigkeit, die ich sehr misse und sobald ich meinen Lappen zurückhabe, werde ich mir so einen S80 als V8 gönnen und die Müll Protzkarren nur geschäftlich nutzenEin Traumauto muss nicht schnell sein, oder besonders stark, auch nicht extra groß oder laut. Mir fallen so einige ein, die meiner Definition vom Traumauto gerecht werden.
Subaru 360 Van, Honda Beat, (US-)Käfer mit Klima, Servo und Automatik, ein Ami6, ein Pacer, 500 nuova, 205 CTI mit Automatik (gab es nur im Export nach Japan), ...
Aber jedem das seine!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen