Ich habe mir jetzt den ganzen riesigen Thread durchgelesen und angeschaut, was zumindest mir noch viel mehr Lust auf solche Events macht, die es in Deutschland leider nicht gibt.
Dabei hätten wir PEler es doch eigentlich denkbar einfach, vereinzelt sind solche Wünsche ja auch schon geäußert worden, allerdings recht leise.
Warum machen wir nicht tatsächlich ein Treffen unter uns PElern?
Ich denke, wir sind deutschlandweit genug verteilt, dass wir das sogar regional aufteilen können, damit niemand dafür um die halbe Welt reisen muss.
Für jeden sollte etwas angeboten sein, sei es Fachsimpelei über Glieder und Hoden bis hin zum gemeinsamen PE, wobei jeder die von jedem etwas lernen kann und das Training mal richtig inspirierend wird, mit Liveversionen unserer Bilder-und Videothreads..... jeder soll tun können, was ihm reizt und womit er sich wohlfühlt..... oder für die, die noch vorsichtig sind, einfach nur ein oder zwei gemütlich Abende mit lustigem Zusammensein.
Ich wäre sofort dabei und zum gantlzen Programm bereit
Wenn ich viele Kommentare hier so lese, dürfte das für etliche von uns genauso interessant sein
Wie seht ihr das?
Wollen wir sowas nicht mal in Angriff nehmen? Ich stell mir das wahnsinnig interessant und super vor