Und ich finde es nur zu bedauerlich, dass wir diese geballte Zurschaustellung nicht erleben dürfen. Ich verfolge das Treiben nun schon mehrere Jahre und immer wieder sind es andere Länder, zum Beispiel England, in denen diese Ereignisse stattfinden. In Deutschland war in den letzten etwa 10 Jahren kein solches Ereignis mehr zu beobachten / bewundern. Es wurden doch mehrfach angemeldete Demonstrationen untersagt wegen möglicher zu erwartender Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Zu schade. Ich hätte mir sonst ein paar Tage Urlaub genommen, um das einmal live mit zu erleben.
Ich finde das Untersagen auch richtig. Ehrlich gesagt finde ich das schon auch recht unappetitlich. In der Öffentlichkeit nackt rumlaufen gehört sich nicht.
Man zwingt das ja auch anderen Menschen auf, die das gar nicht sehen wollen, denen das unangenehm ist. Zudem, da kann man mir erzählen, was man will, gibt es mit Garantie da auch öffentlichen Sex. Wenn die Schwänze da rumbaumeln und auf nackte Muschis treffen, ist der Stöpselvorgang so nah.
Also wie gesagt, völlig richtig das in Deutschland zu untersagen.