Nackte Schneemänner sind immer ein schönes ThemaFür einige ist dies aber noch lange kein Grund nackt in der Natur zu sein.
Finde ich auch immer wieder spannend, solche Bilder zu posten/sehenHat sich von euch auch schon mal wer die Frage gestellt, was Mann so baumeln hat?
Hier mal was an alle, die sich wegen ihres angeblich zu kleinen Schwanzes unwohl fühlen: schaut euch die nächsten Bilder an, es gibt alle Größen und Formen und keinen Grund, sich da wie auch immer zu genieren
Interessant diese Vergleiche.Am besten zuerst nur den Kopf ansehen und dann langsam nach unten gehen. Wie könnte er aussehen? Ich lag nur 3x richtig.Hat sich von euch auch schon mal wer die Frage gestellt, was Mann so baumeln hat?
Hier gibts ein paar Antworten
vermag ich nicht zu sagen - ich habe ihn leider keiner haptischen Prüfung unterzogen
Aber wie uns das Internet suggeriert, gibt es am Straßenrand so viele wunderbare Schwänze in allen Größen und Formen und alle schön - ein wahres Penis-Paradies. Auch wenn wir nicht diese geballte Zurschaustellung von Penissen im öffentlichen Raum erleben; all die Jungs und Männer, die angezogen an uns vorübergehen, sehen von Natur eben so aus.....
vermag ich nicht zu sagen - ich habe ihn leider keiner haptischen Prüfung unterzogenAber wie uns das Internet suggeriert, gibt es am Straßenrand so viele wunderbare Schwänze in allen Größen und Formen und alle schön - ein wahres Penis-Paradies. Auch wenn wir nicht diese geballte Zurschaustellung von Penissen im öffentlichen Raum erleben; all die Jungs und Männer, die angezogen an uns vorübergehen, sehen von Natur eben so aus.....
Anhang anzeigen 52769 Anhang anzeigen 52770 Anhang anzeigen 52771 Anhang anzeigen 52772 Anhang anzeigen 52773 Anhang anzeigen 52774 Anhang anzeigen 52775 Anhang anzeigen 52776 Anhang anzeigen 52777 Anhang anzeigen 52778 Anhang anzeigen 52779 Anhang anzeigen 52780 Anhang anzeigen 52781 Anhang anzeigen 52782 Anhang anzeigen 52783 Anhang anzeigen 52784 Anhang anzeigen 52785 Anhang anzeigen 52786 Anhang anzeigen 52787
Groß, klein, jung, alt; Fleisch- und Blutschwänze, alle Formen und Ausprägungen und manche können einfach nie völlig schlaff werden… am besten gefällt mir auf den Bildern, mit welcher Natürlichkeit und Unbekümmertheit diese Männer ihre Penisse zeigen. Dabei "zeigen" sie sie ja eigentlich nicht wirklich; ein nackter Mann hat eben einen Schwanz und eigentlich gibt es keinen Grund diesen zu verbergen.
Anhang anzeigen 53091 Anhang anzeigen 53092 Anhang anzeigen 53093 Anhang anzeigen 53094 Anhang anzeigen 53095 Anhang anzeigen 53096 Anhang anzeigen 53097 Anhang anzeigen 53098 Anhang anzeigen 53099 Anhang anzeigen 53100 Anhang anzeigen 53101 Anhang anzeigen 53102 Anhang anzeigen 53103 Anhang anzeigen 53104 Anhang anzeigen 53105 Anhang anzeigen 53106 Anhang anzeigen 53107 Anhang anzeigen 53108 Anhang anzeigen 53109 Anhang anzeigen 53110
viele Jungs bekommen ihr Glied überhaupt nicht schlaffer als soUnd: Eine leichte Erektion wie auf dem vorletzten Pic macht sich immer gut.
Bei Kälte wie heute nackt im Freien - da würde meiner ganz schön schrumpfen!All die schönen Gedanken an Sommer, Sonne und Nackedeis täuschen aber nicht darüber hinweg, dass die kalte Jahreszeit Einzug gehalten hat.
Für einige ist dies aber noch lange kein Grund nackt in der Natur zu sein.
Anhang anzeigen 53164 Anhang anzeigen 53165 Anhang anzeigen 53166 Anhang anzeigen 53167
Aber wie uns das Internet suggeriert, gibt es am Straßenrand so viele wunderbare Schwänze in allen Größen und Formen und alle schön - ein wahres Penis-Paradies. Auch wenn wir nicht diese geballte Zurschaustellung von Penissen im öffentlichen Raum erleben; all die Jungs und Männer, die angezogen an uns vorübergehen, sehen von Natur eben so aus.....
Und ich finde es nur zu bedauerlich, dass wir diese geballte Zurschaustellung nicht erleben dürfen. Ich verfolge das Treiben nun schon mehrere Jahre und immer wieder sind es andere Länder, zum Beispiel England, in denen diese Ereignisse stattfinden. In Deutschland war in den letzten etwa 10 Jahren kein solches Ereignis mehr zu beobachten / bewundern. Es wurden doch mehrfach angemeldete Demonstrationen untersagt wegen möglicher zu erwartender Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Zu schade. Ich hätte mir sonst ein paar Tage Urlaub genommen, um das einmal live mit zu erleben.
Und ich finde es nur zu bedauerlich, dass wir diese geballte Zurschaustellung nicht erleben dürfen. Ich verfolge das Treiben nun schon mehrere Jahre und immer wieder sind es andere Länder, zum Beispiel England, in denen diese Ereignisse stattfinden. In Deutschland war in den letzten etwa 10 Jahren kein solches Ereignis mehr zu beobachten / bewundern. Es wurden doch mehrfach angemeldete Demonstrationen untersagt wegen möglicher zu erwartender Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Zu schade. Ich hätte mir sonst ein paar Tage Urlaub genommen, um das einmal live mit zu erleben.
Ich finde das Untersagen auch richtig. Ehrlich gesagt finde ich das schon auch recht unappetitlich. In der Öffentlichkeit nackt rumlaufen gehört sich nicht.
Man zwingt das ja auch anderen Menschen auf, die das gar nicht sehen wollen, denen das unangenehm ist. Zudem, da kann man mir erzählen, was man will, gibt es mit Garantie da auch öffentlichen Sex. Wenn die Schwänze da rumbaumeln und auf nackte Muschis treffen, ist der Stöpselvorgang so nah.
Also wie gesagt, völlig richtig das in Deutschland zu untersagen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?