Heute ist sogar Familientag. Einfach super, wenn Eltern ihre Kinder mitnehmen und ihnen vermitteln, dass nackt sein völlig schön und normal ist.Heute ist wieder der monatliche Wellnesstag in der ThermeAnhang anzeigen 157251
Herrlich...will ich auch endlich machen...ob es dieses Jahr zum FKK im Urlaub reicht, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall zum FKK am See, oder Rhein in Schweizer Nähe oder an der Wiener DonauGibt es besseres als Urlaub?
Nackter Urlaub!
Anhang anzeigen 157227Anhang anzeigen 157228Anhang anzeigen 157229Anhang anzeigen 157230Anhang anzeigen 157231Anhang anzeigen 157232Anhang anzeigen 157233Anhang anzeigen 157234Anhang anzeigen 157235Anhang anzeigen 157236Anhang anzeigen 157237Anhang anzeigen 157238Anhang anzeigen 157239Anhang anzeigen 157240Anhang anzeigen 157241Anhang anzeigen 157242Anhang anzeigen 157243Anhang anzeigen 157244Anhang anzeigen 157245Anhang anzeigen 157246
Ich glaube, es war in den 60er und 70er Jahren unter anderem so leicht, dass aus FKK eine große Bewegung wurde, weil Jungs und Männer ohnehin gewohnt waren, gemeinsam zu duschen, sei es im Sport, der Schule oder auch in der Arbeit; nackt unter seinesgleichen zu sein, war völlig normal. Paradoxerweise wurde dann durch eine Gesellschaft, die für sich in Anspruch nimmt, die liberalste aller Zeiten zu sein, Nacktheit sexualisiert und somit tabuisiert und, ohne das offen aus zu sprechen, in jeder Männerdusche homosexuelle Umtriebe geortet.will ich auch endlich machen..
Das hat nicht immer eine sexuelle Konnotation, oder es reicht auch mal ein flüchtiger Gedanke, vor allem wenn man noch jünger und im Vollbesitz seiner Potenz istGestern in der Therme bekam auch ein Besucher eine Errektion in der Dusche. Ich habe dann auch gespürt, dass mein Penis darauf reagierte und leicht angesteift wurde. Wir drehten uns beide dann zur Wandseite und alles war gut. Hätte der Gegenüber etwas gesagt, wer weiß, vielleicht wäre.....
Das hat nicht immer eine sexuelle Konnotation, oder es reicht auch mal ein flüchtiger Gedanke, vor allem wenn man noch jünger und im Vollbesitz seiner Potenz ist
Auch da stimme ich zu. Wie @Arno Nym eben einen kleineren Penis hat und damit trotzdem sich nicht versteckt und verstecken muss, sah ich gestern in der Therme ebenfalls einen Mann mit einem Micropenis völlig ohne Hemmungen.Sicherlich wird beim gemeinsamen Duschen auch die Penisgröße thematisiert , aber "liegen die Tatsachen erst mal auf dem Tisch", wird man lernen, besser damit um zu gehen, als wenn man sich immer versteckt und das "Problem" im Kopf immer größer wird. Dazu unbedingt die Erlebnisse von @Arno Nym lesen!
Ist doch wirklich egal wie groß der Penis ist, Hauptsache er funktioniert.
Ja gucken ist das eine, damit dann arbeiten das andere
Genau. Denn wenn man sich „komisch“ verhält, gerade bei wiederkehrenden Ereignissen, zB Duschen nach dem Schwimm-/Sportunterricht, erreicht man im Zweifel nur das Gegenteil.Wie @Arno Nym eben einen kleineren Penis hat und damit trotzdem sich nicht versteckt und verstecken muss, sah ich gestern in der Therme ebenfalls einen Mann mit einem Micropenis völlig ohne Hemmungen.
Kleiner Tipp. Ganz kurz das Wasser auf kalt stellen, dadurch bekommt man einen kleinen schock und dann geht die Errektion weg. Ist mir auch mal passiert und hat gut geholfenGestern in der Therme bekam auch ein Besucher eine Errektion in der Dusche. Ich habe dann auch gespürt, dass mein Penis darauf reagierte und leicht angesteift wurde. Wir drehten uns beide dann zur Wandseite und alles war gut. Hätte der Gegenüber etwas gesagt, wer weiß, vielleicht wäre.....
Selbst als begeisterter Schwimmer, wo kannst Du nackt schwimmen in einem Sportbad (nehme an es ist ein Hallenbad)?Heute mal mein Handy versenkt um meine Schwimmtechnik besser zu sehen:
Anhang anzeigen 157686Anhang anzeigen 157687
Ist ein FKK FreibadSelbst als begeisterter Schwimmer, wo kannst Du nackt schwimmen in einem Sportbad (nehme an es ist ein Hallenbad)?
Stimme ich dir zu. Macht meiner auch ganz oft. Nervt nur.Anhang anzeigen 158020 Aaaahhh, das könnte meiner sein! Ich hasse das so sehr, wenn er das macht!
Anhang anzeigen 158020 Aaaahhh, das könnte meiner sein! Ich hasse das so sehr, wenn er das macht!
Ja das geht dann wohl Dir @locutus570 und Dir @Lauchi so, ebenso den 21 unten stehenden Männern, vielen Forenkollegen, noch mehr Nicht-Usern ... uswStimme ich dir zu. Macht meiner auch ganz oft. Nervt nur.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?