FKK Nudist
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 349
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- NBPEL
- 17,5 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher behaupten, ein gestandenes Mannsbild sehe ich da.Anhang anzeigen 158753
Ein Männchen steht im Walde...
Wow Adrian,was ein geiler Sixtie .Ein beneidenswerter Body für 60+.Leider ist Kroatien nicht mehr das FKK Paradies wie es das ehemalige Jugoslawien noch war. Am Strand musste ich also eine Badehose tragen auf der privaten Terrasse aber konnte ich das Nackt sein genießen.
Anhang anzeigen 159590Anhang anzeigen 159591Anhang anzeigen 159592Anhang anzeigen 159593Anhang anzeigen 159594Anhang anzeigen 159595
Danke lieber Schwengel. Tatsächlich habe ich während des Urlaubs - als ich endlich mal wieder Zeit hatte, mich auf mich selbst zu konzentrieren, festgestellt, wie sehr ich in den letzten 2-3, aber besonders im vergangenen Jahr gealtert bin und bin daher mit einigen Vorsätzen wieder heim gekommen.Wow Adrian,was ein geiler Sixtie .Ein beneidenswerter Body für 60+.
Aber höchstens,dass die Haare und Bart etwas grauer geworden sind. Der Body sieht nach wie vor Spitze ,trainiert und bestens gepflegt aus.Das wir mit Ü60 nicht mehr so knackig sind wie mit Ü20,ist nun mal der Lauf der Dinge.Danke lieber Schwengel. Tatsächlich habe ich während des Urlaubs - als ich endlich mal wieder Zeit hatte, mich auf mich selbst zu konzentrieren, festgestellt, wie sehr ich in den letzten 2-3, aber besonders im vergangenen Jahr gealtert bin und bin daher mit einigen Vorsätzen wieder heim gekommen.
Das ist natürlich klar, aber zB die schlaffen Arme, die knochigen Schultern, der flache Arsch müssen nicht seinDas wir mit Ü60 nicht mehr so knackig sind wie mit Ü20,ist nun mal der Kauf der Dinge.
Wir arbeiten an den Schwachstellen .Das ist natürlich klar, aber zB die schlaffen Arme, die knochigen Schultern, der flache Arsch müssen nicht sein
Man selbst hat ja immer was zu nörgeln. Und darum lass dir gesagt sein: du bist ein unglaublich attraktiver Mann (mit einem wunderschönen Schwanz).Das ist natürlich klar, aber zB die schlaffen Arme, die knochigen Schultern, der flache Arsch müssen nicht sein
Da möchte ich mich doch Maolsi anschließen.Man selbst hat ja immer was zu nörgeln. Und darum lass dir gesagt sein: du bist ein unglaublich attraktiver Mann (mit einem wunderschönen Schwanz).
Leider viel zu seltenGönnt Euch in der Ferienzeit ein paar chillige nackte Tage,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen