• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (25 Betrachter)

Sind beide 11 fast 12.
Heute war so eine Art Tag der offenen Tür bei uns im Verein. Da es ein Familien FKK Verein ist, möchte der Verein besonders junge Familien mit Kindern den Verein zeigen und auch das FKK nicht so ein angestaubtes Image haben muss.
Ich beglückwünsche dich dafür dass du so einen tollen Verein bei dir in der Nähe hast Punkt leider ist die Freikörperkultur auch gerade im Osten unserer Republik weiter auf dem Rückmarsch. Wir nackten werden nicht mehr gerne gesehen Punkt wir müssen uns einfach verstecken weil wir gegen die Moral verstoßen
 
Also bis jetzt ist mein Sohn bei dem Thema tiefen entspannt, eher ist es im Moment umgekehrt, und ich muss ihm sagen, er soll sich mal was anziehen.
Super, was Du mit Deinem Vorbild erreichst. Davon gibt es viel zu wenig…
 
Ich beglückwünsche dich dafür dass du so einen tollen Verein bei dir in der Nähe hast Punkt leider ist die Freikörperkultur auch gerade im Osten unserer Republik weiter auf dem Rückmarsch. Wir nackten werden nicht mehr gerne gesehen Punkt wir müssen uns einfach verstecken weil wir gegen die Moral verstoßen
Nun ja, zur Wahrheit gehört aber auch, dass viele FKK Vereine noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Auch bei uns waren/sind noch einige Mitglieder die aus FKK schon fast eine Religion gemacht haben. Das hat auch gerade viele junge Leute und Familien schnell wieder vergrault.
Wenn man denen Angebote jenseits von FKK macht, oder einfache Kompromisse findet, dann kommt auch der Nachwuchs in solche Vereine und können auch weiter bestehen. Etwas was unserer Verein auch erst recht spät erkannte und seit einigen Jahren gegensteuert. Mit dem Ergebnis, dass seit letzten Jahr zum ersten Mal mehr Mitglieder nachkommen als gehen/sterben.

Wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit. (Heißt verschwindet)
 
Ich finde es super, dass die Jungs, die einer Generation angehören, die idR zeltartige Badekleidung bevorzugt, schon früh lernen, wie angenehm Nacktsein ist dass "nichts dabei ist", nackt gesehen zu werden.
 
Da es ein Familien FKK Verein ist, möchte der Verein besonders junge Familien mit Kindern den Verein zeigen und auch das FKK nicht so ein angestaubtes Image haben muss.
Sehr vorbildlich der Verein.
Es wäre doch zu Schade wenn FKK-Vereine aussterben würden
 
Gerne...mein neues Lebensmotto, immer sagen, wenn mir was gefällt :happy:
 
Jeder Mensch hat eine individuelle Schamgrenze, die niedrigste wohl jene, die unbekümmert nackt an Straßenfesten u.ä. teilnehmen. Egal ob Sauna, FKK Strand oder naked city run, man zeigt sich nackt. Für Viele ist das überhaupt keine Option und das ist auch völlig in Ordnung. Wer aber denkt, "hätte ich einen größeren Penis, würde ich da gerne mitmachen", unterliegt einem Denkfehler: er meint, man zeigt seinen Penis. Sicherlich gibt es auch Männer, die gerne mit ihrem großen Glied beeindrucken und ein solches ist eben auch ein Hingucker, aber ob man nun gerne und unbekümmert nackt ist, hat mit der Schwanzlänge in den meisten Fällen recht wenig zu tun. Ich finde es erfreulich, dass diese Jungs nicht alle zu Hause geblieben sind....

315_1000.jpg 610_1000 (2).jpg 701_1000.jpg 887_1000 (6).jpg 944_1000 (3).jpg 985_1000 (4).jpg 991_1000.jpg 996_1000 (2).jpg 999_1000.jpg 24639.jpg 79118kN3sx.jpg 608583b8d09f7.jpg amigos t_e'tte.jpg chica  gr_tr't rt'r t0e9irt.jpg d633efa3f3c2addb6caf5cb91ffad506.jpg nT_9tsdupis7cbn4ui8ttj1hyyh.jpg nude-man-in-public-1.jpg street-display-192.jpg tumblr_mxja3buBqx1qc9cdxo1_500.jpg tumblr_nh80asNBlq1sg4syso1_500.jpg
 
Ich finde es erfreulich, dass diese Jungs nicht alle zu Hause geblieben sind....
Sehr richtig! Seinen Körper (Penis) so zu akzeptieren bzw. noch besser zu lieben, wie er ist und ihn deswegen auch ungezwungen zu zeigen, ist freilich in der heutigen Zeit gar nicht so einfach. In einer Welt des Selbstoptimierungswahns, in der auch sexuelle Aktivitäten als Disziplin im Leistungssport angesehen werden, müssen sich Heranwachsende erst einmal zurechtfinden.
Deine obigen Bilder (und viele andere), @adrian61, sollten „Pflichtlektüre“ für verunsicherte Jungs sein, so dass sie sich nicht selbst im Wege stehen.
 
In einer Welt des Selbstoptimierungswahns, in der auch sexuelle Aktivitäten als Disziplin im Leistungssport angesehen werden, müssen sich Heranwachsende erst einmal zurechtfinden.
Wie bei vielen Zeitstömungen muss man erkennen, dass solche "Vorgaben" von einer Minderheit ausgehen und wenig oder keine Relevanz besitzen.
Deine obigen Bilder (und viele andere), @adrian61, sollten „Pflichtlektüre“ für verunsicherte Jungs sein, so dass sie sich nicht selbst im Wege stehen.
Man muss eben die Scheuklappen abnehmen, die Augen öffnen und einfach nur SEHEN, dass die Normalität aus Vielfalt besteht und ein Idealbild (athletischer Körper, großer Penis ... usw) immer nur aus der Normalität herausgefiltert sein kann
 
dass solche "Vorgaben" von einer Minderheit ausgehen und wenig oder keine Relevanz besitzen.
Ich bin unsicher, ob ich Dich richtig verstanden habe…
Wenn Du meinst, dass die Penisgröße wenig bis keine Relevanz hat, dass sehe ich anders.
Die Existenz von Peniswitzen, entsprechende Anspielungen in Filmen/Serien, SPH, Diskussionen in verschiedensten Foren aber auch die Auseinandersetzung mit der Frage in (vermeintlich) seriösen Medien zeigt, das dieses Thema mehr als nur untergeordnete Relevanz hat. Zugegen, häufig wird auch betont, dass die Penisgröße unwichtig sei. Warum wird aber dieser Umstand immer wieder hervorgehoben, wenn er doch selbstverständlich ist?!
Möglich, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen hypersensibel bin.
 
Ich bin unsicher, ob ich Dich richtig verstanden habe…
offensichtlich nicht, weil ich ja den Satz von Dir zitiert habe, den ich beantwortet habe. In diesem ging es um den Selbstoptimierungswahn
Wenn Du meinst, dass die Penisgröße wenig bis keine Relevanz hat, dass sehe ich anders.
Die Penisgröße hat deshalb Relevanz, weil sie fälschlicherweise mit Männlichkeit gleich gesetzt wird (ebenso wie große Brüste mit Weiblichkeit). Zwar ist beides natürlich Unsinn, aber dagegen wird man nie ankommen. Daher ist aber wichtig, klar zu stellen, dass jeder Penis ein Symbol der Männlichkeit ist und diese nicht mit seiner Größe wächst.
 
Wenn Erholungsurlaub, dann nur noch FKK
 
Heute ist wieder der monatliche Wellnesstag in der Therme 16839738873855823139158672011587_edit_497813020745912.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten