Arno Nym
PEC-Kundiger
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 3,395
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
- BPEL
- 13,0 cm
- NBPEL
- 9,0 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 9,2 cm
- EG (Mid)
- 9,0 cm
- EG (Top)
- 9,6 cm
Die Bilder, die Du uns zu diesem Intro zeigst, lieber @adrian61 , zeigen sehr authentisch, wie einfach und unkompliziert Nacktheit ist. Selbst einseitige/alleinige Nacktheit bedeutet doch nicht, dass manN etwas von sich preisgibt?! Und für andere ist sie keine ansteckende Krankheit!Der Thread "Intime Fragen" beschäftigt sich ausführlich mit dem Thema "Darf man, soll man, muss man nackt sein". Es gibt - mittlerweile immer weniger werdend - Bereiche, die der Nacktheit vorbehalten sind und das sollte man eben ebenso respektieren, wie man eben nicht überall nackt herum laufen kann. Eine Alternative bzw einen Kompromiss stellen "clothing optional" Bereiche dar, fast schon Relikte aus einer Zeit, als die freie Entscheidungsmöglichkeit noch eine Selbstverständlichkeit war.
Als ich das erste Mal in einer Gruppe bewusst nackt geduscht hatte, war ich, ohne das voraussehen zu können, der einzige Nackedei. Klar, ich war anfänglich verlegen. Mein vermeintlicher Leichtsinn wurde freilich nur mild getadelt, es hätte ja ein Mädchen in die Sammeldusche der Jungs spannen können (!)... Aber sonst, kein Thema und eine großartige Erfahrung!
Was ist in den letzten 40 Jahren falsch gelaufen?!
Zuletzt bearbeitet: