Bei mir im Gym ist das so ein gemischter Satz, ein paar haben so wie ich den "old Style": ausziehen und mit dem Handtuch in der Hand ohne irgendwas zu verstecken ab in die Dusche.
Aber der Großteil geht entweder gar nicht duschen oder gehen mit der Unterhose in den Nassbereich. In der Duschkabine wird die meistens ausgezogen und dann in dem Fach abgelegt wo man normalerweise das Duschgel abstellt
. Finde ich persönlich ein bissl grauslich wenn dort die versiefte Unterwäsche landet.
Der Handtuchhalter ist am Beginn der Duschen und wer es dort hinhängt muss dann ein paar Schritte blank zur Duschkabine...
Spezialisten haben dafür eine Lösung gefunden: Die nehmen den Wasserabzieher für den Boden mit bis zur Duschkabine und hängen dann ihr Handtuch auf dem Stiel auf.
.
Innerlich lache ich mich über diese Klemmis schlapp
Willkommen in der neuen Zeit der Gschamigkeit.
Ich trockne mich dann provokant im Garderoben Bereich gründlich ab, lasse mir dabei lange Zeit und es amüsiert mich wie die Jungs voll nervös werden
Die meisten können dann nicht widerstehen und deren Blicke wandern immerwieder Richtung Schwanz
.