Hi,
ich finde es erstmal gut, wie ihr miteinnander diskutiert.
Was das letzte Thema angeht, so bin ich geteilter Meinung.
Ich selbst habe ein großes Problem mit dem Theama Fremdgehen. Für mich würde da eine Welt zusammenbrechen.
Aber ich versuche auch sehr vieles mal aus einer anderen Sicht zu sehen und mich selbst zu hinterfragen. Hat wohl auch was mit meinen Depris zu tun.
Aber ich würde die Frau nicht gleich als Schlampe abtun, weil sie mit einem anderen Fremdgeht. Kommt halt auf die Blickrichtung an.
Vielleicht ja, vielleicht nein. Wenn Sie damit aus welchen Gründen auch immer, ihre eigene Ehe retten kann (meine würde sie zerstören) so wäre es in Ordnung.
Aber wem steht es zu dass wirklich richtig zu beurteilen
. Man ist immer schnell mit seiner eigenen Meinung dabei und versucht diese als richtig anzusehen.
Mmmmh. Ist das so.
Nun mal angenommen, du lebst mit einer Frau schon viele Jahre zusammen und sie wird krank. Nun, darunter würde eventuell dein Sexleben leiden. Wenn du nun das ein oder andere Mal fremd gehen würdest, um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Bist du dann eine Schlampe. (Ist Schlampe eigentlich der richtige männliche Ausdruck)
Oder bist du eher ein ganz großer, weil du weiterhin zu Deiner Frau stehst und bei ihr bleibst.
Wie schnell kann man dann eine andere Blickrichtung bekommen.
Ich bin auch gegen das Fremdgehen. Es zerstört das Vertrauen in einen liebenden Menschen.
Eine Schlampe würde ich anders formulieren.
Es ist für mich eine Frau oder Mann, der mit einem anderen Menschen Sex haben will. Am besten noch für entsprechende Gegenleistung. Geld oder Essen. Und am besten noch mit verschiedenen Männern oder Frauen, damit es sich auch lohnt.