Ich schreibe ja aktuell mit einer blonden von einer Single Seite, und kann bestätigen das ein bisschen "Arroganz" ganz gut kommt
Kopiere euch mal eben ein kleines Stück vom geschriebenen:
Sie: Sarkasmus ist super bin total Fan davon
Naja da sind extrem Viele, die so von sich überzeugt sind....dass es grauslich is
Ich: Selbstsicher sein ist super, bin zu einem gewissen Grad, irgendwann wirds halt einfach nur noch peinlich
Sie: Genau...Vor allem wenn man sieht, dass er nur Frauen sammelt für seinen Ego
Ich: Solche gibt es genug, du machst mir jedoch den Eindruck als würdest du solche Typen eiskalt abschießen
Sie: Haha nö. ..Solche ziehe ich in Scharren an
leider
Ich: Na dann freu dich, bin keiner davon
(hier merkt ihr wie ich kurz in die "Nice-Guy" Ecke gehe)
Sie: Jeahhh
ich stehe auf jemanden der Interesse an meiner Person hat nicht an meinem Ars....
verstehst du?
Ich: Nana, mal nicht so schnell, ich hab Interesse an deiner Person, weil du einen lockeren Eindruck machst, kann mit grantigen Frauen nichts anfangen. ABER dein Arsch interessiert mich auch
(Und hier wie ich da direkt wieder raus gehe
)
Sie: Ojjjdddaa (Ist was wienerisches, quasi sowas wie "Aaaalter" ihr wisst schon
)
Ich: Nja was erwartest ? Das ich dich anlüge? Oder lieber ehrlich bin und zu meiner Männlichkeit stehe ?
Das wars, nur ein Auszug von dem wie es ewig weiterging, die Perle ist btw mega hot