• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mad's PE Trainingslog (1 Betrachter)

Ich hatte nämlich damals die Vermutung, dass man durch das intensivere PE einfach schneller das Plateau erreich, siehe Grafik.

Alles andere währe ja schwer nachzuweißen, da müsste man dann eine Auswertung von einigen guten Logs durchführen.
Ich wollte das mal machen, nur ich habe die passendes Logs dazu nie gefunden.
Da es aber immer wieder angeführt wird, müsste doch schon wer die Logs durchgearbeitet haben. Oder?



Gruss Mad
 

Anhänge

  • PE.png
    4.5 KB · Aufrufe: 25
Fakt ist, du hast eine niedrige Intensitäts-Konditionierungsphase gehabt und nicht gegaint.
Wie oben von mir beschrieben, hast du den richtigen Rückschluss gehabt und die Intensität erhöht.
Jedoch konntest du immerhin definieren, was ein zu geringer Trainingsanreiz für dich darstellt.

Auch konntest du sicherlich durch deine Vorerfahrung im niedrigen Intensitätsbereich viele Verletzungen und Übertraining vermeiden.

Ich verstehe inzwischen auch nicht mehr worüber wir diskutieren?


Auf Pegym gibt es eine Topgainerliste.
Dies ist ein guter Anhaltspunkt zur Recherche.
Auffällig ist, dass die Hardcore Pe'ler meist schnelle Gains haben, aber dann teils lange stagnieren.
Dann gibt es Gainer die moderat trainieren und über Jahre hinweg kleine Gains einfahren mit geringeren Risiken.
 
Ich verstehe inzwischen auch nicht mehr worüber wir diskutieren?

Für mich ist momentan am interessantesten, ob es aussagekräftige Hinweise gibt, dass man sich mit High EG Training Gains verbaut. Da es eine für mich persönlich relevante Information ist, wenn ich wieder mit PE anfange. Kann man auf Pegym übersichtlich die soft und hard PEler in der Übersicht sehen, oder muss man sich die ganzen Logs durchlesen? Ich schau mir das einmal an, danke für den Hinweis.

Auch konntest du sicherlich durch deine Vorerfahrung im niedrigen Intensitätsbereich viele Verletzungen und Übertraining vermeiden.

Ich hatte in den ersten Versuchen schon High EQ Jelqs drinnen, ich glaub mein erster Jeqls war sogar ein High EQ Jelq,. Au jeden Fall wusste ich am Anfang nicht wie es richtig geht und hab da erstmal wild herumgetestet, von Low Jelq hin zu High und auch von normalen Stretchen bis hin zu maximalen. Ich hatte damals keine Probleme, aber mir ist schon klar, dass man diese Erfahrung nicht verallgemeinern kann und das jeder eine individuelle Aufwärmphase benötigt, bis er auch intensiveres PE antesten kann.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kurzes Update von mir, zum Ende des Jahres. Mit PE habe ich nichts mehr gemacht, wohl aber diverse "andere Sachen" getestet. Hierbei habe ich festgestellt, dass sehr harte Erektionen bei 2-3 Stunden ein sehr effektives Training für den EG darstellen können, und was mich dabei interessiert hat, ist, dass dieses "Training" auf das Penisgewebe anders wirkt, wie das klassische PE, was ich von früher kannte, ich denke das hängt mit unter anderem auch mit der Wirkung auf die Psyche zusammen. Jedenfalls konnte ich häufigere Sexträume feststellen, das Penisgewebe hat sich verbessert, die Erektionen in der Nacht sind sehr hart etc.. 2016 werde ich weiter in diese Richtung forschen, und ein kleines Tagebuch für mich führen, jenes wird aber überwiegend "bedenkliche" Inhalte/Tests beinhalten und völlig neutral niedergeschrieben, dieses Tagebuch werde ich nach längere Überlegung nicht in diesem Log veröffentlichen, möglicherweise kopiere ich aber unbedenkliche Stellen hier rein, sofern es solche dann darin gibt. Aber dazu schreib ich dann noch was, wenn ich soweit bin.

Das PE Training, also klassisch, versuche ich auch wieder 2016 anzufangen. Am Montag diese Woche habe ich mir die Ziele für 2016 gesetzt, und da wäre ein moderates PE fest definiert. Moderat heißt in diesem Fall, dass ich 2-3 mal die Woche, dafür aber mit maximaler Intensität, trainiere. Ich bin mal gespannt, wie dieser Ansatz funktionieren wird. Kennt ihr den Logs, die nur 2-3 mal die Woche Trainiert haben? Bisher habe ich das schon einmal versucht, und es hat gut geklappt, deshalb hoffe ich, dass es weiterhin Gains einbringen wird.

So, viel mehr gibt es von mir in Punkto PE eigentlich nicht zu sagen. Mein Pornokonsum ist übrigens auch noch relativ nieder, was damit zusammen hängt, dass ich auch seltener Masturbiere. Wenn ich Masturbiere, dann nehme ich mir dafür Zeit und versuche ein Maximum an EQ zu erlangen, um damit PE technische Einflüsse zu schaffen. Bislang scheint das auch zu klappen.

Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu konfus geworden, da ich von Gestern auf Heute nicht soviel Schlaf abbekommen habe.


Gruss Mad
 
Hey Mad,
ich kann mir schon vorstellen, daß ein 3-tägiges Training im Max-Bereich etwas bewirken kann, kenne bis dato aber auch kein entsprechendes Log.Je nachdem, was du in deiner Routine vorhast, und wieviel Zeit du jeweils trainierst, kann eine on-off-on-off-on-off-Routine auf jeden Fall eine ausreichende Reizsetzung darstellen. Außerdem hat es bei dir ja schon mal funktioniert, jetzt dürfest du ja wieder entsprechend PE- dekonditioniert sein um wieder zu gainen. Ich bin selber auch schon am überlegen, was ich nächstes Jahr so veranstalte....bin neugierig, und habe mir bewußt etwas aufgehoben (Pumpen, Cockring, evtl. mal PDE5-Hemmer) damit es interessant bleibt.
Hierbei habe ich festgestellt, dass sehr harte Erektionen bei 2-3 Stunden ein sehr effektives Training für den EG darstellen können
Das glaube ich gerne. Auch der Zusammenhang mit der Psyche ist interessant-Stichwort "Belohnungszentrum".
Kann bei mir auch erkennen, das Jelqing ohne gelegentliches Edging mein "Belohnungszentrum" schwer beleidigt....
Was auch bemerkenswert ist, seitdem ich PE betreibe wirkt ein gelegentlicher THC-Abusus schier unglaublich intensiv auf die Libido und die Errektion.....ist mir früher nicht so aufgefallen, aber mittlerweile.....kommt jetzt nicht so häufig vor, da sonst der Genußfaktor stark sinkt und ich berufstechnisch gemeinhin auf den Vollbesitz meines Geistes angewiesen bin . Aber auch hier: die Psyche spielt eine wichtige Rolle.
dieses Tagebuch werde ich nach längere Überlegung nicht in diesem Log veröffentlichen
Menno , erst neugierig machen, und dann nen Rückzieher machen....aber etwas "unbedenkliches" wolltest du ja doch veröffentlichen?
Ich lasse demnächst auch mal was von mir in meinem Log hören, was Jahr 1 so gebracht hat, und was ich vorhabe...
Bin da gedanklich momentan auch noch etwas diffus, es gibt soviel zu experimentieren...eine sinnvolle,und auch vernünftige Struktur sind jedoch unerlässlich - schon aus gesundheitlichen Gründen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude am "forschen" , und behalte deine Neugierde
Bless,
Cremaster
 
Hallo Cremaster,

danke für deinen Log Eintrag!

Ich denke schon, dass man "seltsames" Training wieder klappen wird, die Frage die ich mir aber stelle, ist, ob der doch relativ schnelle Gainerfolg am Anfang dauerhaft (also angemessen lange) aufrecht erhalten werden kann. Das wird sich dann ja zeigen, wenn das so wäre, wäre das für mich unglaublich vorteilhaft, da ich kaum Zeit für das PE habe. Täglich 30 - 60 Minuten Trainieren, wird bei mir nicht drinnen sein. Man braucht ja auch mental den Freiraum, und wenn der Tag so überfüllt ist, dass du bis zum Ende eh nicht einmal alles erledigen kannst, ist das täglich Training einfach nicht mehr drinnen. Vielleicht ändert sich das 2016 noch, weiß ich aber bisher nicht. Bei mir muss daher alles zeitlich komprimierbar sein.

Du hast ja hier schon ein interessantes Thema angesprochen, THC, würde ich mich hier uneingeschränkt über THC austoben, dann käme das im Forum nicht gut an (wobei ich THC nur in Ländern konsumiert habe, in denen es erlaubt ist ) genauso ist es mit anderen Libidomitteln. Ich persönlich bin zwar der Meinung, wenn man alle Nebenwirkungen ausführlich anführt und nicht absichtlich relativiert, kann man durchaus uneingeschränkt Erfahrungen berichten, da jeder für sich selber verantwortlich ist, aber wenn das andere anders sehen, ist das halt so, das akzeptiere ich selbstverständlich. Ich möchte mich in diesem Punkt zukünftig an die Foren Etikette in diesem Forum halten und lasse das Thema somit ruhen, ist besser so. Wer sich für das Thema interessiert, findet ja über Google schon einige Erfahrungsberichte.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude am "forschen" , und behalte deine Neugierde

Die wird nicht verloren gehen.

Gruss Mad
 
Schade, das Tagebuch hätte mich echt interessiert. Aber muss man so hin nehmen.

Das das mit den 2-3h Extremerektionen einen guten PE Erfolg bringt, glaube ich gerne. Ist ja genau der Ansatz, der Amerikanischen Chemical Peler. Allerdings führen diese Erektionen chemisch herbei. Nichts desto trotz ist der Wirkmechanismus der gleich, denke ich zumindest.

Viel Erfolg dann mit deinen weiteren Forschungen
 
Schade, das Tagebuch hätte mich echt interessiert. Aber muss man so hin nehmen.

Mal schauen, nur weil ich es hier nicht veröffentliche, heißt es ja nicht, dass ich es gar nicht machen werde, aber über PEC möchte ich da nichts breit treten. Vielleicht schicke ich es auch nur Leute, bei denen ich mich in diese Richtung schon ausgetauscht habe.

Chemical Peler kenne ich nicht, klingt aber interessant, ich werde mich da mal einlesen. Wird halt so nicht ins deutsche PE schwappen, weil es mehr oder weniger ja in deutschen PE Kreisen ein Tabu Thema ist. Aber das ist ja insofern auch nicht schlimm, da man die Sachen für PE Erfolg ja nicht benötigt. Ohnehin denke ich eher, das ist mehr in Sachen Sex Maximierung interessant. Es gibt beim Sex verschiedene Intensitätsstufen und wenn man lernt diese zu steigern, merkt man erst, dass selbst die Libido in der Jugend noch relativ zu dem ist, was man erreichen kann. Aber auch diese gewaltige Libido ist im Prinzip genauso optional, wie ein größerer Penis, brauchen wird man es für ein erfülltes Leben ebenfalls nicht.

Gruss Mad
 
Hallo @Madnox,
wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
 
Hallo Madnox,

sehr gerne wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und danke für die enorm hohe Aktivität im Forum !
 
Hey Mad, auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Grüße
Riffard
 
Danke Leute aber igw stimmt da nicht, hab keinen Geburtstag.
Ein mahnendes Beispiel an alle, die ihr Geburtsdatum faken: ihr werdet am falschen Tag mit Glückwünschen bombardiert
Dann lieber das Geburtsjahr "anpassen" oder unsichtbar setzen, aber Tag und Monat korrekt eingeben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…