Hey Mad,
ich kann mir schon vorstellen, daß ein 3-tägiges Training im Max-Bereich etwas bewirken kann, kenne bis dato aber auch kein entsprechendes Log.Je nachdem, was du in deiner Routine vorhast, und wieviel Zeit du jeweils trainierst, kann eine on-off-on-off-on-off-Routine auf jeden Fall eine ausreichende Reizsetzung darstellen. Außerdem hat es bei dir ja schon mal funktioniert, jetzt dürfest du ja wieder entsprechend PE- dekonditioniert sein um wieder zu gainen. Ich bin selber auch schon am überlegen, was ich nächstes Jahr so veranstalte....bin neugierig, und habe mir bewußt etwas aufgehoben (Pumpen, Cockring, evtl. mal PDE5-Hemmer) damit es interessant bleibt.
Hierbei habe ich festgestellt, dass sehr harte Erektionen bei 2-3 Stunden ein sehr effektives Training für den EG darstellen können
Das glaube ich gerne. Auch der Zusammenhang mit der Psyche ist interessant-Stichwort "Belohnungszentrum".
Kann bei mir auch erkennen, das Jelqing ohne gelegentliches Edging mein "Belohnungszentrum" schwer beleidigt....
Was auch bemerkenswert ist, seitdem ich PE betreibe wirkt ein gelegentlicher THC-Abusus schier unglaublich intensiv auf die Libido und die Errektion.....ist mir früher nicht so aufgefallen, aber mittlerweile.....kommt jetzt nicht so häufig vor, da sonst der Genußfaktor stark sinkt und ich berufstechnisch gemeinhin auf den Vollbesitz meines Geistes angewiesen bin
. Aber auch hier: die Psyche spielt eine wichtige Rolle.
dieses Tagebuch werde ich nach längere Überlegung nicht in diesem Log veröffentlichen
Menno
, erst neugierig machen, und dann nen Rückzieher machen....aber etwas "unbedenkliches" wolltest du ja doch veröffentlichen?
Ich lasse demnächst auch mal was von mir in meinem Log hören, was Jahr 1 so gebracht hat, und was ich vorhabe...
Bin da gedanklich momentan auch noch etwas diffus, es gibt soviel zu experimentieren...eine sinnvolle,und auch vernünftige Struktur sind jedoch unerlässlich - schon aus gesundheitlichen Gründen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude am "forschen"
, und behalte deine Neugierde
Bless,
Cremaster