Ich bin heute mit einem Kundenmitarbeiter aneinander gerasselt, der Vogel meint mich seit 9 Monaten provozieren zu müssen und heute hat er übertrieben. Er meinte mal wieder Forderungen wider jeden gesunden Menschenverstand stellen zu müssen worauf ich ihm dann mitgeteilt habe er bräuchte es mir nur mitzuteilen wenn ich nicht zurückkehren solle, keine Problem, wir können uns auf nächsten Montag einigen.
In diesem Moment konnte man sehen wie ihm sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen ist und sich das Blut wohl in den Füssen gesammelt hat. Im Nachgang hat er dann nur noch gestottert das ginge nicht, er bräuchte mich noch.. Arschloch
Auch hier ganz klar die Ansage an den Trottel: noch so ein Ding, und prancing sattelt sein horse und reitet zu ner anderen Firma...
Dann bin ich halt das Arschloch.
Problem ist vorerst erledigt.
Habe mir Verstärkung geholt und platt gewalzt.
Aber es gibt Tpyen, die machen sich daraus auch nichts.
Meine Verstärkung weiß bescheid, ab jetzt gibts
Dann bin ich halt das Arschloch.
Auch hier ganz klar die Ansage an den Trottel: noch so ein Ding, und prancing sattelt sein horse und reitet zu ner anderen Firma...
Nur so, fresse ich das in mich rein mache ich sein Problem zu meinem - unabhängig davon bin ich schon am Satteln, es kotzt mich nämlich an
Nicht nur gesattelt sondern auch aufgestiegen, werde diesen Laden am kommenden Freitag verlassen - es reicht!
Willkommen im Club, hab ich ja am 15.6. ebenso gemacht....aber keinen schmutzigen Abgang am besten!
warum liegen eigentlich Schrauben immer nur meinen Vorderreifen im Weg?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?