Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(manche Menschen haben ja noch sowas wie Anstand)
Hab mir gerade ein Video von Karl Ess reingezogen über penisverlängerung... Alter Schwede ist das ein blöder Affe! Er erzählt das er den Phallosan jeden Tag 8 Std trägt und mittlerweile einen Riesenschwanz hat. Der hat keine Ahnung von der Thematik Hauptsache mit irgendwas kohle machen wollen -.-
Der hat keine Ahnung von der Thematik Hauptsache mit irgendwas kohle machen wollen -.-
Der hat keine Ahnung von der Thematik Hauptsache mit irgendwas kohle machen wollen -.-
Und damit hast du die gesamte Maschinerie dieser Firma offengelegt
Wobei der ach so vernünftige "Muskelmacher" Simon Ullrich auch verdammt komerzialisiert wurde....mit BB läßt sich nunmal hervorragend Geld verdienen....
Aber dann abstand genommen hat, da Angst zu groß war das Community nicht so mitzieht und die Produkte schlecht macht.
Und auch andere Pillen und Ebooks wollte er über PD vertreiben, doch da PG schon kostenlos den Inhalt bietet hat ihm das wohl auch irritiert etwas...
nicht der Busfahrer little, sei das Arschloch und zeig ihnen wo der Hammer hängt - und wenn es nur dazu dient Dich selber wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Kann zudem unter Umständen den Nebeneffekt haben das sich bei der Einstellung Deiner Kollegen was ändert, sollte das nicht so sain kann man das Arschloch beliebig oft reaktivieren
Ich weiß nicht, ob ich dass kann.
Ich war schon zweimal davor ihm eine schriftliche Verwarung zu verpassen. Aber ich hab den letzten Schritt nie gemacht.
Wir haben dann ein Gespräch darüber geführt und wie immer war erst einmal ein Entsetzen.
Wie ich .... ja aber .... und so weiter.
Und dann geht es eine gewisse Zeit gut und schon wieder geht es los.
Schade das ich hier nicht mehr darauf eingehen kann.
Mal sehen, vielleicht werde ich wirklich mal das Arschloch, aber dann nur ein kleines. Lasse ihn vielleicht mal schriftlich dazu Stellung nehmen mit dem Vermerk das es in die Personalakte kommt.
Dann ist es vielleicht nicht ganz so hart. Aber mehr will ich einfach nicht. Ach wenn ich mich in ein paar Tagen oder Wochen wieder ärgere das ich nicht härtere Geschütze aufgefahren habe.
Und jetzt gibt es mal einen schönen Schnaps. Mmmmh. So einen richtig leckeren. Der nicht brennt sondern nach mehr schmeckt. Und dem Verlangen gebe ich dann auch nach. Ich trink mir dann einfach die Welt so wie ich sie will. Aber das ist ja auch keine Lösung aber sie schmeckt wenigstens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen