• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch (1 Betrachter)

Ich habe den Griff nachdem Stretch angesetzt weil ich das Gefühl habe, das so noch bisschen mehr gezogen wird, als anzusetzen und dann zu strecken . Gefühlt gar nichts
Ich empfinde auch eher einen geringen Zug bei den 2P'S, sollte aber daran liegen, dass man eben nur die Tunica streckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde auch eher einen geringen Zug bei den 2P'S, sollte aber daran liegen, dass man eben nur die Tunica streckt.
Kannst ja mal berichten , ob sich was geändert / verbessert hat

Ja, dass stimmt .
Beim stretchen auch nicht variieren ?
Also die reine nettozeit bleibt .
Ne kein Grund, nach einem Monat den BPFSL messen und dann entsprechend handeln.

Mit Pause nachdem Monat, oder an einem Trainigsfreien Tag elnfach ?

Alles klar.
Nun eine Frage noch.

Was hältst du von elektrischen beckenboden Trainer . Überlege mir einen zuhören und den in meine Morgen Routine einzubauen . Konnte aber hier nichts zu dem Thema finde leider

Alles klar.
Nun eine Frage noch.

Was hältst du von elektrischen beckenboden Trainer . Überlege mir einen zuhören und den in meine Morgen Routine einzubauen . Konnte aber hier nichts zu dem Thema finde leider
Habe ich keine Erfahrung zu.