Also wenn man nicht alleine unterwegs ist, und man auch Abends keine Privatsphäre hat, wirds natürlich schwierig. Da hilft nurnoch im Bad einschließen.. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Im Zweifel halt pausieren, hilft ja nix.
Wenn du Zeitlich hoch gehen möchtest aber dir die Zeit einfach fehlt, würde ich dir notfalls raten, Balloning aus dem Programm zu nehmen. Letztlich ist es ein Kompromiss, wenn du länger Jelqen und Stretchen willst, aber keine Zeit hast, muss irgendwas aus dem TP raus. Und da halte ich Balloning für den besten Kompromiss.
(wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr zB eine Woche im Urlaub seid? Heimlich trainieren oder so?)
Da schließe ich mich an. Ballooning wäre die Übung, die man durchaus hin und wieder auch mal herauslassen kann, wenn man die Trainingszeit unbedingt kürzen möchte.Wenn du Zeitlich hoch gehen möchtest aber dir die Zeit einfach fehlt, würde ich dir notfalls raten, Balloning aus dem Programm zu nehmen. Letztlich ist es ein Kompromiss, wenn du länger Jelqen und Stretchen willst
Das klingt zwar erst mal nicht gut und solltest du auch als Signal Ernst nehmen, es ist aber auch kein DramaVerbunden ist das mit einem von Training zu Training stärker werdenden Zieh-Gefühl (ist nicht schmerzhaft, aber könnte irgendwann mal...).
Ein Rat an der Ecke: Eine 5mg-Dosierung von Zink ist verschwindend gering und dürfte so gut wie keine Wirkung erzielen. Ich rate dir daher eher zu einer Tagesdosis von 25mg. Da gibt es diverse entsprechende Produkte in jeder Drogerie und auf vielen Online-Verkaufsplattformen.Zink: 5 mg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?