Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt im Zweifel auf die Krankheit an. Wenn du dich nur ein wenig erkältet hast, kannst du ruhig trainieren, wenn dir danach ist. Sollte aber Fieber im Spiel sein oder solltest du dich körperlich wirklich mies fühlen, ist es besser zu pausieren, bevor man sich zu irgendetwas zwingt oder aber noch etwas verschlimmert, wenn man z.B. mit Fieber nackig PE betreibtHier wäre es ganz interessant zu erfahren, ob es empfehlenswert ist, während einer Krankheitsphase lieber nicht zu trainieren, oder zumindest ein bisschen, um die Gains "aufrecht" zu erhalten.
3 min. stretchenAufwärmen, warmes Wasser, ca. 3-5 Min
Höre ich derzeit im Forum häufig Es scheint echt deutschlandweit gerade etwas umzugehenSo mal wieder viel zu tun gehabt, bin auch noch nicht ganz fit, sollte aber nun übers Wochenende besser werden!
Inwiefern hat denn deine Familie was damit zu tun, ob du mit IR-Lampe oder ohne aufwärmst? Ist deine Frau die Infrarot-Polizei?BuckBall würde Dir zu einer IR-Lampe raten. Ich selber habe Familie, daher bevorzuge ich die Bechervariante mit warmen Wasser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen