Mir hat da die Kalorienzähler-App gut geholfen, um überhaupt mal zu sehen, wie deutlich ich über meinem tagesbedarf bin...
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.In dem Zusammenhang, meine schriftlichen Prüfungen vom Studium sind bestanden, muss da nur noch eine Arbeit schreiben)
Geht mir genauso. Habe auch noch so einen alten Knochen zu Hause. Da jetzt aber langsam alle Whatsapp haben bin ich auch grad auf der Suche nach nem neuen Handy und Internet brauch ich dann auch noch.vielleicht ist das auch keine schlechte Idee, dafür bräuchte ich aber erst ein anderes Handy, bin einer von den Altmodischen, die eigentlich kein Handy brauchen
Müsste dann auch wieder mit Bauchmuskeltraining anfangen, wobei ich mal gelesen habe, dass damit nicht unbedingt der Bauch kleiner wird. Aber für meinen Rücken kann es nicht schaden.
Mir ist bewusst, das dann erstmal mein Gewicht mehr wirdMuskeln wiegen ja auch was.
Mindestziel muss sein 15 min. jelqen. pro Einheit (besser mehr)
Sobald das Mindestziel nicht erfüllt ist, wird der Counter wieder auf 0 gesetzt.
Zählen tun auch die Pausetage solange diese nicht mehr wie 3 Stück die Woche sind.
Nur an einem Tag habe ich zusätzlich den PM pro benutzt.
Hi,
kurzer Wochenrückblick:
Pe Counter steht mit heute bei 15
Di und Do waren Pausentage.
Nur an einem Tag habe ich zusätzlich den PM pro benutzt.
An allen anderen Tagen 25 min. jelqen
In letzter Zeit fange ich auch an Uli's mit einzubauen. aber nur ganz wenige am Ende der Übung. Und ein wenig Balooning ist immer mit dabei.
Die EQ geht ein wenig nach oben das heiß im Endeffekt das ich mit einer höheren EQ auch jelqe.
Hoffentlich läuft es weiterhin so gut, vor allem Verletzungsfrei.
Mein größtes Problem im Moment ist, dass ich schon wieder zugenommen habe. Mich trennt nicht mehr viel von den 3 Stellen.
Das finde ich schön! Weiterhin viel Erfolg an der Ecke!Mein Training läuft im Moment richtig gut.
Das wiederum finde ich ehrlichgesagt sehr schade und vollkommen unnötig. Ich werde auch nachher im Newsletter noch einige Worte dazu verlieren, da dies im Rückblick des Aprils ohnehin von uns Mitarbeitern geplant war und ich schon einige Zeit an dem Text gearbeitet habe – aber hier auch noch mal ganz deutlich: Es bringt in meinen Augen überhaupt nichts, sich jedes Mal zurückzuziehen (oder dies anzudrohen), wenn einen diese oder jene Beiträge ärgern. Dass dies vorkommt, ist vollkommen natürlich. Es gibt zig verschiedene Menschen und Meinungen – da stimmen einfach nicht alle überein. Zumal es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, wo die unterschiedlichsten Personen, mit den unterschiedlichsten Hintergründen zusammenkommen. Sicher, manches mag einen stören, manches sogar in den eigenen Augen himmelschreiend dämlich sein, aber wem hilft man eigentlich damit, wenn man sich bei jedem Anflug eines Ärgernisses oder einer abweichenden Meinung zurückzieht? Im Grunde niemandem. Man selbst nimmt sich damit die Möglichkeit die eigene Meinung zu sagen und dieser den Platz einzuräumen, den sie verdient. Dem Forum wiederum beraubt man einer wichtigen Stimme – nämlich seiner eigenen. Anders gesagt: Wenn jeder sofort schweigen würde, wenn er auf eine Meinung trifft, die ihn ärgert, dann wäre die Welt ein einziges schweigendes Trümmerfeld. Ist das sinnvoll? Ich finde nicht.Habe mich heute zu viel geärgert und da es in letzter Zeit immer häufiger vorkam werde ich mal eine Zeit für mich bleiben und nur still mitlesen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?