Ja, das ist möglich. Besonders wenn ein gewisser Lympheinfluss beteiligt ist, schwemmt die Haut sehr auf und kann dann eben auch Risse erzeugen. Sollte das Umstellen auf Bodylotion nichts bringen, kannst du ja mal testhalber das Pumpen für eine Woche aus dem Programm nehmen und schauen, ob es dadurch besser wird. Zumindest wurde schon häufiger berichtet, dass die Penishaut mancher Männer nach dem Verlassen der Pumpe deutlich empfindlicher und reizbarer war (sowohl was Cremes als auch was z.B. Sonneneinstrahlung und andere externe Einflüsse angeht).Mal eine andere Frage: Kann es vielleicht auch mit der Pumpe zu tun haben. Hier habe ich auch einfach das Babyöl verwendet, da ich die Pumpe direkt nach dem Jelqen benutze. Wenn er nicht mehr feucht genug war, so habe ich etwas Babyöl zusätzlich aufgetragen, oder bin direkt in die Pumpe.
Das kann ich bestätigen - und habe ich mittlerweile auch schon häufiger von Usern gehört. -5 inHG scheint da für viele Männer eine "magische Zahl" zu sein, bei der die empfundene Belastung (auf Dauer) deutlich erhöht ist. Wie Lampe aber schon sagte, ist es auch nicht verkehrt, die Intensitäten während der Session hin und wieder mal etwas zu variieren. So kann man eben auch mal 1-2 Minuten auf -5 inHG wechseln, danach aber wieder auf -4 oder auch -3 inHG heruntergehen. Punktuelle Intensitätsspitzen zu setzen (im Rahmen des gesunden Menschenverstandes) fand ich persönlich beim Pumpen immer sehr effektiv.4hg haben mir damals beim pumpen auch gut zugesagt. Besonders in den ersten Sätzen bin ich damit gut gefahren, zum Ende hin bin ich dann nochmal auf 5hg gegangen.
Hau rein, bei deiner nächsten Messung will ich min. 2 cm mehr sehen
Wie viel Zeit lässt du nach der Pumpe (bzw. deinem Schwellkörperblock) bis zum Einspannen in den PMPro vergehen? Oder war die Auflistung nicht chronologisch zu verstehen?
Wie viel Zeit lässt du nach der Pumpe (bzw. deinem Schwellkörperblock) bis zum Einspannen in den PMPro vergehen? Oder war die Auflistung nicht chronologisch zu verstehen?
Eben die Logik bemüht man sich ja eigentlich zu vermeiden, in dem man z.B. auch den Bluteinfluss beim Strecken außen vor lässt (also möglichst schlaff streckt). Die Dehnung der Schwellkörper durch externen Zug (um diese auf die Weise zu vergrößern) ist letztlich wohl nicht erfolgsversprechend. Bei Schwellkörpern geht es vielmehr um interne Expansion und den Aufbau von glatter Muskulatur. Der müsste wiederum vollkommen unabhängig von äußeren Dehnungen sein. Zudem dürfte deine Tunica deutlich dehnbarer sein, wenn sie nicht durch vorheriges Schwellkörpertraining beansprucht und verdickt ist. Da gibt es ja auch die nette Bezeichnung "pencil-thin" für einen optimal gestreckten, vollkommen schlaffen Penis.Habe gehofft wenn ich die Schwellkörper gedehnt habe, diese Dehnung mit dem Strecker noch eine Zeit aufrecht erhalten zu können.
Alles hat seine Zeit, auch die für PE und Sport. Währenddessen macht Peace für dich beides mit.
Wird schon mein Guter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?