oh ja, und je mehr man isst, desto mehr Hunger hat man.bei mir waren es eher die salzigen Dinge, manchmal zur Abwechslung Nussschokolade und zum Runterspülen das abendliche Bier. So schafft man
ja, nur so kann es funktionieren. Bei mir ist auch nichts zu naschen zu Hause, Gut wenn der Sohn groß ist und seine eigene Schublade für Süssigkeiten hat. Ansonsten geht es bei mir nur mit schwarz und weiß, entweder naschen oder weg bleiben. Es funktioniert.Ich habe alle Naschereien gestrichen (hilfreich ist das Fehlen dieser Dinge im Haushalt, manchmal kommt der Rückfall in die Sucht), und mache mehr Bewegung.
ohjaGanz wichtig bei mir ist die Reduktion von Alkohol auf ein absolutes Minimum. Man glaubt nicht, wie nahrhaft diese Getränke sind!
Was man hier nicht vergessen darf, ist der Respekt vor denen, die es erst gar nicht so weit kommen lassen. Wenn unsereins so viel abnimmt, dann kommen viele und beglückwünschen einen und zollen einem Respekt, aber die, die erst gar nicht zunehmen und ihr Gewicht konstant unten halten, die werden vergessen. Daher auch mal ein Respekt an all diese Personen. Den es hat nicht immer was damit zu tun, wie gut der Stoffwechsel ist. Manche haben sich einfach im GriffDir und allen anderen, die auch abspecken, Geduld und gute Nerven und meidet die Versuchung
Ja, deswegen sind ja die meisten hierDa hast du vollkommen Recht! Aber die persönliche Betroffenheit bestimmt halt auch die Perspektive.
Die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt und ohne Ziele wird man auch nichts ändern.
Die Tage werden wieder länger und im Moment scheint ja auch öfters die Sonne. Vielleicht hilft dies dabei etwas zu tun.
Die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt und ohne Ziele wird man auch nichts ändern.
Jetzt lass aber mal gut sein Little und denk daran, wie Du Deine Alben liebevoll über viele Jahre aufgebaut hast
Viele Jahre heisst seit Beginn des Forums.Jetzt lass aber mal gut sein Little und denk daran, wie Du Deine Alben liebevoll über viele Jahre aufgebaut hast
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?