Genau. Einfach mal über längere Zeit ein wenig ausprobieren
Was verstehst du unter einen Trainingseinheiten-Counter?
Ach wieso... Ideen mit dem Prädikat "kein tieferer Sinn" machen bekanntermaßen immer am meisten SpaßEs hat wie gesagt an sich keinen tieferen Sinn
Das ist zwar immer sehr schwer vorherzusagen (da der Abbau der Fettpolster nicht überall in gleichem Maße zu geschehen scheint), aber im Zweifel nimmt man ja jeden Millimeter, den man beim NBPEL zusätzlich freilegt, gerne mit, denke ichVielleicht wird sich so auch ein wenig was an meinem NBPEL ändern, mal gucken
Das ist zwar immer sehr schwer vorherzusagen (da der Abbau der Fettpolster nicht überall in gleichem Maße zu geschehen scheint), aber im Zweifel nimmt man ja jeden Millimeter, den man beim NBPEL zusätzlich freilegt, gerne mit, denke ichIch drücke dir auf jeden Fall die Daumen
HervorragendIm Übrigen habe ich jetzt auch mal eine Tabelle in meiner Signatur eingebaut, mal gucken wie sehr sich diese mit der Zeit füllt
Ein Hoch auf das deutsche BildungssystemDen PC-Muskel habe ich heute sicherlich mindestens 20 Minuten angespannt, so manche Vorlesungen bieten sich dafür einfach super an
Ein Hoch auf das deutsche Bildungssystem
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?