Was haltet ihr von diesem Ablauf?
Naja, PE wollte ich ja nicht an den Nagel hängen.Bleib uns erhalten Froggy
Bis später
Wie lange sollte denn Erfahrungsmässig pausiert werden wegen decondition?Moin @Froggy , wenn du es zeitlich und Kräftemässig schaffst, würde ich auch nach dem einen Monat 2-3 Mal/ Woche trainieren. Ich bin mir relativ sich, dass Du so die Maße mind halten kannst.
Ob 1 Monat Dich da wirklich weiterbringt weiss ich nicht, aber probiere es aus.
Danke für den Link, so weiß ich schon mal was beim Neustart zu tun ist. Auf was gehen Stangenextender? Ligs oder Tunica?Du könntest nach dem einen Monat Pause auch ein anderes Stretchtraining machen. Versuch mal beim Stretchen weniger Ligs zu belasten und mehr die Tunica. Der Phallo geht sehr stark auf die Ligs, somit wird der Penis einfach weiter aus dem Körper gezogen. Ob diese "Verlängerung" durch den BPEL gut nachzuziehen ist wird kritisch gesehen. Man bekommt zwar schnell BPFSL aber davon ist vieles nicht effektiv in BPEL nachzuziehen.
Beobachtungen anderer User wie zB Peacemaker haben da krasse Sachen gezeigt. Ich empfehle dir folgenden Thread:
Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches
Lies dir den Thread komplett durch und du wirst wissen was ich meine. Als ich den Thread gefunden hatte, hat es mir die Augen geöffnet. Ich teste es seit diesem Monat. Teste du es doch am besten auch und dann können wir schauen was es an unserem eigenen Penis bewirkt.
Hi Froggy,
deinen Frust kann ich gut verstehen, ich hab ja auch schon länger ein Motivationsproblem.
Lass Dir vom NBPEL nicht die Laune verderben, das ist eh der blödeste aller Messwerte, und der mMn am wenigsten aussagekräftige (da die Reproduzierbarkeit der Messung hier nicht gegeben ist). Und der Verlauf deiner Messwerte kann sich ja echt sehen lassen, auch wenn es Dir vllt anders vorkommen mag (bedenke, das ist ja das Ergebnis von NUR einem Jahr PE).
Ich denke 4-6 Wochen Pause tun deinem Penis und Dir bestimmt gut, und meiner Erfahrung nach kann mann die Finger eh nicht vom Penis lassen, die Stretch- und Jelq-Bewegungen kommen bestimmt auch bei Dir inzwischen so automatisch dass Du eine 100%ige Pause eh nicht einlegen kannst.
Dann bis hoffentlich bald!!!
LG der Hanauer
Mindestens 3 MonateWie lange sollte denn Erfahrungsmässig pausiert werden wegen decondition?
TunicaAuf was gehen Stangenextender? Ligs oder Tunica?
Ligs oder Tunica?
Leider habe ich mich das bisher nicht getraut so eine Pause...Wie lange sollte denn Erfahrungsmässig pausiert werden wegen decondition?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?