Moin,
ich habe jetzt meine Werte ermittelt.
Voher:
BPFSL: 16,1cm
BPEL: 15cm
NBPEL: 12,3cm
EG BASE: 14cm
EG MID: 12,7cm
EG TOP: 12,5cm
Aktuell:
BPFSL: 16,8cm (+0,7cm)
BPEL: 15,5cm (+0,5cm)
NBPEL: 12,7cm (+0,4cm)
EG BASE: 14cm (+-0cm)
EG MID: 13cm (+0,3cm)
EG TOP: 12cm (-0,5cm)
Über BPFSL bin ich weiterhin sehr überrascht, bisher monatlich so hohe Zuwächse und das obwohl ich die Tragezeiten vom PF leicht reduziert hatte.
Über BPEL/NBPEL bin ich sehr zufrieden, diese Gains sind ja innerhalb von 2 Monaten gekommen und nicht erst nach 3 Monaten. Ich hatte aber gehofft, dass mein Fatpad nach 6-7kg Verlust etwas zurück gegangen wäre, aber leider hat sich da anscheinend noch nichts getan.
Über den EG-MID Zuwachs freue ich mich natürlich auch; das hat mir den Tag gerettet, denn die Messung vom EG-TOP ist alles andere als zufriedenstellend.
Ich verstehe nicht, wieso ich da 0,5cm abgeben musste.
Ich hatte immer wieder versucht ne ordentliche Errektion zu bekommen und wieder neu zu messen, aber der Wert hat sich nicht geändert.
Ich habe den leichten Verdacht, dass bei voller Errektion, der Penis dünner wird zumindest im Top-Bereich. Wenn der Penis dann etwas am abflachen ist, dann sieht er irgendwie dicker/fleischiger aus. Wenn das wirklich so ist dann scheint sich das nur auf Top auszuwirken.
Und Messfehler würde ich gerne ausschließen wollen, aber das ist ja immer möglich.
Ich werde die nächsten Tage mein Massband in Griffnähe halten und bei guten Gelegenheiten messen.
Greets Froggy