Mal eine Frage die mich beschäftigt: Welcher Trainingsrhythmus ist besser im Anfängerprogramm geeignet - der klassische 5/2 Rhythmus oder eher der 3/1 Rhythmus?
Ich hab früher von 7/0 bis 1/1 verschiedene Sachen durchprobiert und fand für meinen Penis 3/1 am besten. Jetzt mit der Arbeit und dem Alltagsstress ist mir 5/2 aber lieber, da ich das mental leichter schaffe.
Ja, die Idee kam glaub ich wirklich aus nem Ami-ForumIch hab früher von 7/0 bis 1/1 verschiedene Sachen durchprobiert und fand für meinen Penis 3/1 am besten. Jetzt mit der Arbeit und dem Alltagsstress ist mir 5/2 aber lieber, da ich das mental leichter schaffe.
7/0, der Ami-Ryhthmus
Ist nicht so leicht zu beschreiben und ich glaub in der Wissensdatenbank stehen die nicht drin. Im Prinzip ziehst du erstmals mit einer Hand zur Vorbereitung den Penis gerade nach vorne. Dann legst du die Handfläche der anderen, freien Hand von oben auf den Penis und bringst den Penis in Position so dass du mit dieser Hand den OK-Griff knapp unter der Eichel ansetzen kannst. Um den Penis zu stretchen kippst du ganz jetzt die Hand Richtung Körper. Klingt leider komplizierter als es ist. Der Stretch wirkt ein wenig wie die Fulcrum Stretches und hat auch den Vorteil, dass die Ligs etwas entlastet werden.
Für Anfänger vllt. nicht geeignet, aber ich mochte die sehr gerne und die waren als ich als Schüler trainiert habe auch relativ bekannt.
Allerdings hatte ich Schwierigkeiten beim Stretchen, weil ich sofort eine leichte Erektion bekam. Ich werde mit dem Beckenbodentraining fortfahren, allerdings ist mein Stretch-Training dadurch in Gefahr.
Sieh es nicht als Scheitern - Du hast eben in der Vergangenheit Deine Prioritäten anders gesetzt. Trotzdem bemüh Dich, den Fokus mehr auf Deine eigenen Interessen zu setzen.Ich habe aber versucht, für mich selbst herauszufinden, warum ich so oft scheitere. Der Grund hierfür ist, dass ich keine Kontinuität und kein Durchhaltevermögen besitze.
Mag sein .. hast Du damit ein Problem, dass sie sich schminkt und zum Friseur geht? Würde sie darauf verzichten? ... Ich denke mal nein. Beim Sport kann sie ja mit machen. Wenn sie das nicht will, soll sie sich über einen knackigen Partner freuen.Mein Freundin hat ein Problem damit, dass ich PE mache. Sie hatte auch ein Problem damit, dass ich so viel Sport gemacht habe. Das Resultat davon ist nun, dass ich aktuell gar keinen Sport und gar kein PE mehr gemacht habe.
Oder den Blick von Palle, wenn der RippedAndHung in die Sauna kommt und alles in den Schatten stellt.
Ja das werde ich. Ich bin seit ca. 2 Wochen bereits dabei. Natürlich ist das ein Prozess, der nicht von heute auf morgen abgeschlossen ist.Überleg Dir mal Deine Ziele für die nächsten drei Monate und dann bleib am Ball und lass Dich nicht davon abbringen!
Dass ihr alle der Meinung seid, dass sie mir Sport nicht verbieten sollte - genau so wenig wie PE - gibt mir noch ein wenig mehr Mut, meinen Bedürfnissen zu folgen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?