OK, alles in allem war mir das schemenhaft im Unterbewußtsein schon bekannt.
Aber es ist nett, von dir eine Bestätigung zu erhalten.
Ich faste, wenn ich faste 18/6 oder Frühstücke 1 Tasse Kaffee mit Zuckerersatz und Milch; dazu eine Banane.
Dann erst 6 -8 Stunden spätter Mittagessen.
Somit kenne ich das Hungergefühl, macht mir aber nichts mehr aus.
Entscheident ist wohl die Häufigkeit am Stück. Idealerweise also täglich. Intermetierendes Fasten, meditieren und Sport. (Kardio).
Ich glaube dann erübrigen sich viele andere Probleme von alleine. Auch der Alkokonsum ist dann nicht mehr wichtig.
Die Videos gefallen mir. Werde regelmäßig meditieren und ein bis zwei Stunden weniger schlafen.
Schaun wa mal, wie weit mich das bringt.
Grüße aus Kassel....Palle
Ich hatte es geahnt. Danke für den Hinweis.Kaffee ohne Milch und Zuckerersatz, sonst fastest du nicht durch
Zu Intermittent Fasting finde ich folgenden YouTube-Beitrag ganz nice.
Dann solltest du vielleicht deine Peniskrümmung gezielt in Angriff nehmen.Ich komm mit dem Pumpen nicht wirklich klar. Mein Pimmel ist einfach zu krumm.
Etwas Anderes habe ich auch keineswegs behauptetUnd natürlich hat @adrian61 diesesmal kein Recht. Denn es gibt auch kleinere Schwänze , die absolut schön sind.(aber ich denke, er hat zu schnell geschrieben, denn wer besser als er weiß das.
Dabei könnte ich Dir auch mit Spannung zusehenEs ist extrem spannend, zu beobachten, wie sich mein Schwanz verändert.
Ist doch extrem toll!Ich merke, wie mein schlaffer Schwanz eine Beule bildet und nach Platz ruft.
Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Problem, dass meine Hose bzw. Unterhose zu eng wird.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?