Dass ihr alle der Meinung seid, dass sie mir Sport nicht verbieten sollte - genau so wenig wie PE - gibt mir noch ein wenig mehr Mut, meinen Bedürfnissen zu folgen.
Ja das tut es auch. Ich mache Psychoanalyse und ich weiß eigentlich auch, dass ich meine eigenen Bedürfnisse immer hinten anstelle und diese selten oder zu spät zum Ausdruck bringe. Dieses Verhalten an mir zu verändern, ist leider gar nicht so leicht. Ich merke es aber zumindest schon mal.Die Tatsache dass Du immer wieder mal davon abkommst bzw. dass Du Dich so leicht vom weg abbringen last sollte Dir aber zu denken geben.
Jaaaaaa, das ist genau das, was ich machen will! Ich werde nur durch andere Dinge immer wieder davon abgebracht. Mich macht das auch mega wütend auf mich selbst.Ist Sport und Pe überhaupt wirklich das was Du machen willst?
Jaaaaaa, das ist genau das, was ich machen will! Ich werde nur durch andere Dinge immer wieder davon abgebracht. Mich macht das auch mega wütend auf mich selbst.
Ich kann da viel drüber schreiben, aber ob ich das endlich verändere, ist eine andere Sache.
Jaa, das Gefühl habe ich auch. Bei mir spielen da mehrere Faktoren eine Rolle. Sowohl dass ich meine eigenen Bedürfnisse nicht ernst nehme, als auch meine aktuelle Beziehung. Sie ist gerade mal 1 Tag im Ausland und ich fühle mich echt erleichtert und frei. Das sollte mir schon zu denken geben.Die frage "warum man von seinen zielen abkommt" ist oft ganz schoen komplex.
Sehr sehr schöne Eigenschaften.Ich bin ein sehr optimistischer und lebensfroher Mensch
Alleine sich dem bewusst zu sein muss ein geniales Gefühl sein. Glückwunsch dazu, @RAH.Ich würde sagen, dass ich schon ein ganzes Stück weiter die Person bin, die ich vor 5 Monaten werden wollte und das ist ein extrem stärkendes Gefühl.
Ja wo bin ich denn hier gelandet?
Alles in allem, sehr interessant
Wie geht es denn unserem @RAH heute, immer noch Calisthenic ?
Grüße und weiterhin viel Spaß am Leben....Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?