Das Leben ist ein Born der Lust; aber wo das Gesindel mittrinkt, da sind alle Brunnen vergiftet.
Ich kann's nicht ab, wenn ich meine Meinung zu einem Thema preisgebe und jemand anderes nicht nur behauptet eine andere Meinung zu haben, sondern meine Sicht auf die Dinge auch noch destruktiv kritisiert. Das PE-Forum ist Segen und Qual zugleich. Selbiges war schon im Thread von Prancinghorse. Ich bin zwar noch jung, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch Lebenserfahrung vorzuweisen hätte. Und wenn jemandem meine Perspektive nicht gefällt, soll er sagen, dass ihm sein Ansatz besser gefällt. Deswegen muss man nicht andere sofort angreifen.
Da hast du Recht, dass sich Menschen ändern können, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Bei manchen Themen bin ich allerdings auch recht sensibel ... sensibler als ich sein sollte. Ich merke mir das auch für die Zukunft. Ich bin eben doch einer der Jüngeren dieses Forums, dementensprechend unreif verhalte ich mich manchmal eben auch.Ich finde die Ignore-Funktion "feige", zumal sich manche Menschen recht schnell ändern können, wovon man dann aber nichts mehr mitbekommt. Und wenn du auf der Arbeit einen doofen Kollegen hast, kannst du den auch nicht einfach auf die Ignore-Liste setzen. Man sollte das Zeug haben, mit allen Dingen umgehen zu können. Rollladen runter und Wachs in die Ohren....das bringt es nicht auf Dauer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?