Die Frage ist schwierig zu beantworten - auch weil es schnell passieren kann, dass man dann übertreibt, weil man keine unmittelbaren Überlastungserscheinungen feststellt. Generell ist der Aufbau des EGs ein oft langwieriges Unterfangen. Manche User haben es da einfacher, viele aber nicht. Die arbeiten viele Monate für wenige Millimeter. Ich rate da generell zur Geduld, wenn man sich auf die Steigerung dieses Wertes verlegt. Wenn es dann doch schneller gehen sollte, umso besserSollte ich die Intensität erhöhen, sobald ich merke, dass mein Schwanz mehr aushält oder sobald ich nach z.B. 2 Monaten keine Gains mehr einfahre?
Und wie lange in etwa insgesamt? Das ist recht wichtig. Cockring-Ballooning ist eine Übung mit erheblicher Intensität.Cockringballooning mache ich immer zwischendurch und ganz zum Schluss, um die Erektion aufrecht zu erhalten.
Ist es auchVon einer Gesamtzeit von mindestens 45min empfinde ich das auch bereits sehr umfangreich.
Im Grunde nicht, aber ich empfehle das Training mit ein paar Minuten Ballooning (ohne Penisring) abzuschließen, um die Durchblutung noch mal anzuregen und etwaigen Lympheinfluss aus dem Penis zu massieren.Macht es einen Unterschied, ob ich nun das Pumpe an den Anfang oder an das Ende des Trainings packe?
Von einem Split würde ich abraten, da dies eben die Regenerationszeit zwischen den Trainingssitzungen deutlich verringert. Die glatte Muskulatur braucht eben Zeit, um sich bilden zu können. Wenn man die Schwellkörper zu oft bzw. ständig beansprucht, tut man sich damit meines Erachtens auf lange Sicht keinen Gefallen.Und ist von einem Split abzuraten? Ich hatte an einen Split gedacht, der das Pumpen auf den Morgen und die Ulis wie jelqs auf den Abend legen würde.
Es schleicht sich mir immer wieder der Gedanke in den Kopf: Dein Penis ist nicht groß genug, dein Penis ist zu klein.
Gute IdeeIch hatte bisher immer Schwierigkeiten, dass der Penis beim Pumpen kalt wird. Das Problem habe ich damit gelöst, dass ich mich einfach stumpf auf eine Wärmflasche setze. Sieht bestimmt komisch aus, funktioniert aber saumäßig gut.
Du kannst die Ulis auch einfach unter die High-EQ-Jelqs mischen (und dabei auch immer Ballooning-Bewegungen einbauen). Der Übergang zwischen diesen drei Übungen verläuft dann fließend. Durch die Stimulation kann man die EQ dann meist leichter auf einem Höchststand halten.Das Training läuft gut, nur bei den Ulis habe ich Probleme, 10Minuten lang eine feste Erektion aufrecht zu erhalten.
Nein, ganz im GegenteilIst es schlimm, die Pumpsession und das Kegeln gleichzeitig zu machen?
Gute IdeeIch habe das so gelöst, dass ich eine kleine elektrische Heizdecke (z.B so eine: XXX) um den Zylinder gewickelt habe.
Aber sei vorsichtig, wenn das Rauschen viel lauter wird, kann es der Bauer mit der Mähmaschine sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?