JaGibt es eigentlich irgendwelche Argumente gegen einen Trainingsplit?
Die Kombination ist meist ziemlich ungünstig, weil es das Verletzungsrisiko deutlich erhöht. Die Schwellkörper sind nach dem Jelqing gedehnt und der Penis meist etwas besser durchblutet. Das wiederum wirkt sich eher ungünstig auf das Stretching aus, bei dem du den möglichst völlig schlaffen Penis maximal vertikal ausdehnst.Ich werds weiterhin so machen, dass ich erst jelqe und danach stretche.
Im Grunde weiß ich immer wie's funktioniert, aber ich fühle mich immer wohl, wenn ich noch Bestätigung von anderen Menschen erhalte, dass ich da ganz richtig liege.
Vorsicht, mit deinen Worten: Du bringst den alten Mann noch um das letzte bisschen Verstand@The_Driver Achja, ich warte auf den Tag, an dem mein Schwanz größer ist als deiner. xD Dann ärgerst du dich grün und blau, das weiß ich, trotz deiner geilen Maße.
Vorsicht, mit deinen Worten: Du bringst den alten Mann noch um das letzte bisschen Verstand@The_Driver Achja, ich warte auf den Tag, an dem mein Schwanz größer ist als deiner. xD Dann ärgerst du dich grün und blau, das weiß ich, trotz deiner geilen Maße.
Grüße
BuckBall
Kein ProblemBucki - ich hoffe ich darf dich so nennen, im Zweifelsfall mach ich's einfach
Perfekt! Dann weiterhin viel Erfolg beim Trainingich hab das heute mit dem Latex-Handschuh ausprobiert. Hat super geklappt! Danke für den Tipp!
Insofern kann ich das auch klarstellen, dass Sex erstmal nicht geht. Wenn der Typ das nicht akzeptiert, dann ist es eh nicht der Richtige.
Aber ich bin ja auch noch jung und nebenbei läuft ne Psychotherapie. Da kann sich viel ändern, wenn man dabei ist, sich selbst kennenzulernen.
@The_Driver Achja, ich warte auf den Tag, an dem mein Schwanz größer ist als deiner. xD Dann ärgerst du dich grün und blau, das weiß ich, trotz deiner geilen Maße.
Vorsicht, mit deinen Worten: Du bringst den alten Mann noch um das letzte bisschen Verstand
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?