• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leistenbruch (1 Betrachter)

Was hindert dich denn?
Hallo

Leider noch ein Termin zu einer Darm OP. Da hab ich jetzt 10 Wochen drauf gewartet. Und wie sagte der Operateur (Leistenbruch) So schlimm ist das noch nicht.🥴🥴🥴
Also wieder warten Kassenpatient,
ach ich sehe sie gehen ja nicht mehr arbeiten.🤪🤪🤪

Dann iss das so. 😉

Gruß Piet66

Hallo @Piet66,
Ist traurig wie lange man auf einen Termin warten muss. Wünsche dir gute Besserung

@Baumstamm wünsche dir für morgen alles Gute. 🍀 melde dich mal wenn die op gut verlaufen ist. Gruß Jens

Hallo Jens,
Vielen Dank für die guten Wünsche

Hallo Jungs, bin wieder zu Hause. Bis jetzt alles gut verlaufen. Habe eine Generalüberholung bekommen. Netz links und Netz rechts und den Nabelbruch auch noch geflickt.
Es scheint, das alles in Fetzen war, fühl mich wie ein geflickter Reifen.
Habe nach der Narkose sofort nachgeguckt ob noch alles da ist, wo es sein soll. Man liest ja Horrorstories was da alles schief gehen kann. Es war noch alles dran. Wenn auch nicht größer als vorher. ;)

Hallo Jungs, bin wieder zu Hause. Bis jetzt alles gut verlaufen. Habe eine Generalüberholung bekommen. Netz links und Netz rechts und den Nabelbruch auch noch geflickt.
Habe nach der Narkose sofort nachgeguckt ob noch alles da ist, wo es sein soll. Man liest ja Horrorstories was da alles schief gehen kann. Es war noch alles dran. Wenn auch nicht größer als vorher. ;)
Hallo @Baumstamm das freut mich zu hören. Dann ruhe dich erstmal etwas aus. Wünsche Dir eine gute Besserung 💐

Hallo

Schön😍 das es dir gut gut geht, wie sieht es aus mit Schmerzen. 😳😳

Dann weiterhin gute Genesung.

Krass. Gutes Heilfleisch wünsch ich!

Danke Euch. Die Schmerzen sind ok. Bin noch auf Schmerztabletten. Habe genügend mitbekommen, sollten bis Montag halten.