• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lampes - Trainingslog (7 Betrachter)

Das ist mein eintausendster Beitrag. :)

Lang lebe die PEC.

Gute Gains euch allen.
Toll weiter so !!
Von ziemlichen Erfahrenen PE - Usern kann man(n) noch viel mitnehmen für das eigene Vorhaben. ;)
Gruß aus Österreich

-10kg in 5 Monaten. Wenigstens das läuft.
Wobei, davon waren nur 5kg Fett und 5kg Muskeln. Auch wenn die Körperanalysewaage ungenau ist, wirds in etwa hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
-10kg in 5 Monaten. Wenigstens das läuft.
Wobei, davon waren nur 5kg Fett und 5kg Muskeln. Auch wenn die Körperanalysewaage ungenau ist, wirds in etwa hinkommen.
wie lange hast du vor trainingspause bezüglich PE zu machen ?

Hey Lampe,

mir geht ähnlich, bin bei knapp 6 Kg und sehe es auch, auch am Fadpad (NBPEL lässt grüßen). Aber es sind auch ein paar Muckis weniger geworden.
Na gut mit 45 Jahren (ich) völlig ok.

Demnach war es dein Ziel anzunehmen?

wie lange hast du vor trainingspause bezüglich PE zu machen ?
Die Frage ist wohl ehr, ob ich nochmal einen Anlauf bezüglich PE nehme. Das mach ich davon abhängig ob ich die passenden Rahmenbedingungen hergestellt bekomme. Stichwort Gefäßgesundheit optimieren.
Eventuell in der zweiten Jahreshälfte, mal sehn.

Hey Lampe,

mir geht ähnlich, bin bei knapp 6 Kg und sehe es auch, auch am Fadpad (NBPEL lässt grüßen). Aber es sind auch ein paar Muckis weniger geworden.
Na gut mit 45 Jahren (ich) völlig ok.

Demnach war es dein Ziel anzunehmen?
Es war anfangs ehr ein Nebenprodukt von meinem Ziel gesünder zu essen. Aber nachdem die ersten Kilos wie von selbst weg waren, würde Abnehmen auch ein Ziel ja. ;)
Ist jetzt schon das dritte mal in meinem Leben das ich 10 Kilo und mehr abgenommen habe. Tatsache ist, ohne Muskeltraining ist es zwar auch gut Gewicht zu verlieren, aber das Spiegelbild wird trotzdem nicht perfekt. Ich werde demnächst Krafttraining einbauen, aber auch das erst in der zweiten Jahreshälfte.