@Lampe,60 Minuten heute nach 2 Off-Tagen.
Ich bin zwiespältig und experimentiere erstmal weiter. Wenn man nur wüsste wie man EG Gains zuverlässig erreicht.
Schön, dass du dies so realistisch siehst. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich halte Punkt 1 und 2 für wesentlich wahrscheinlicher als Gains. Daher bitte ich auch von Glückwünschen abzusehen.
Mein lieber Lampe,2. Off Tag heute. Wenn ich halbherzig versuche ne Erektion herzustellen komme ich vielleicht auf 30% EQ. Ich möchte nicht verschweigen das ich auch ein wenig bedenken habe, dauerhaften Schaden an zu richten. Aber es gab schon vor mir User die 60+ Minuten intensiv trainiert haben. Entsprechend denke ich, ausreichend Regeneration wird die EQ wieder normalisieren. Dumm nur, wenn man am WE Sex haben möchte.. hoffe bis dahin ist er wieder halbwegs brauchbar.
Alleine um Schäden auszuschließen werde ich aufjedenfall die Off Tage großzügig auslegen.
Grüße
Lampe
OK,Hey Batman, ich habe es grade nochmal überprüft und kann leider nicht von Gains berichten.
PartyDas ist mein eintausendster Beitrag.
Lang lebe die PEC.
Gute Gains euch allen.
Und dazu auch noch sehr häufig (oder immer) PE afin und mit gutem Wissen gespickt.Das ist mein eintausendster Beitrag.
Lang lebe die PEC.
Gute Gains euch allen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?