Aus eigener Erfahrung würde ich auf einen Elektrolytmangel tippen. Du solltest immer bedenken, dass Low Carb nicht High Protein ist, sondern nur die kurzkettigen Kohlenhydrate durch solche mit mehr Ballaststoffen tauscht. Also zum Beispiel Tafelzucker durch Brokkoli. Ich würde an deiner Stelle Wasser mit etwas Salz trinken. Du kannst auch das Wasser aus den Dosen mit Fisch nehmen.Ich muss gestehen das ich den Wegfall der Carbs mittags und abends deutlich spüre, und das obwohl heute der zweite Tag erst ist. Das kann ja heiter werden..
Aus Fehlern lernt man meistens mehr als aus ErfolgenSo denn, ich wünschte ich hätte besseres berichten können, doch es ist wie es ist, und die Erfahrung die ich aus der Zeit mitgenommen habe werden mir noch lange nützlich sein.
Kann ich nur bestätigenPsps. Was ich noch ergänzen wollte, hab mir die 15 Euro Pumpe von Amazon geholt die auch Buck im Leitfaden verlinkt. Schon witzig, ne 15 Euro Pumpe schafft das was gleich ZWEI ü100Euro Pumpen nicht schafften, sie hält den verfickten Unterdruck. Teures Fazit ist, die billige Pumpe ist in diesem Fall absolut empfehlenswert.
Nicht nur du, sondern mindestens noch ich und der hier. Ich empfehle dieses Buch sehr und auf englisch. In diesem wirst du alle deine Vermutungen bestätigt bekommen.Meine ganz persönliche Ansicht ist der große Verzehr von Carbs beim Ottonormal Verbraucher für die steigende Fettleibigkeit verantwortlich ist.
Ich denke ich beende einfach meine PE Karriere.
Danke für all die schöne Zeit Jungs.
Ich sehe die Aussage an sich als zwei - eine verstehe ich, die andere nicht. Deswegen mal getrennt:Ich denke ich beende einfach meine PE Karriere.
Danke für all die schöne Zeit Jungs.
Dass du mit deinen Maßen keine Notwendigkeit mehr siehst, aktiv PE zu betreiben, finde ich absolut verständlich. Solltest du zufrieden sein, lass dir bloß nicht einreden, dass du noch mehr brauchst. Ich stehe ja ebenfalls an diesem Punkt und betreibe das Training auch nicht mehr so akribisch wie früher - was schlicht daran liegt, dass man mit solchen Längenmaßen schnell an das Ende der sexuellen Kompatibilität stößt. Was diesen Satz angeht, kann ich deine Aussage also problemlos nachvollziehenIch denke ich beende einfach meine PE Karriere.
Hier kommt für mich der Teil, wo der Nachvollzug schwieriger wird. Das klingt irgendwie nach Abschied und Rückzug aus der PE-Szene - und das fände ich schade und unnötig. Selbst wenn du mit dem aktiven PE-Training aufhörst, kannst du ja weiter hier dabei sein. Die Leute dürftest du lieb gewonnen haben, viele können deine Tipps und Ratschläge gut gebrauchen. Davon lebt ja so eine Gemeinschaft, dass auch die Veteranen und "Alumni" den Einsteigern und Fortgeschrittenen helfen. Da wäre es schade, wenn du hier wirklich mit einem Zweizeiler einfach verschwindest, nach all der Zeit die du schon Teil des Ganzen bist. Was bewegt dich denn dazu?Danke für all die schöne Zeit Jungs.
So wie du davon sprichst muss ich ja höllisch aufpassen wo mein Weg weitergeht. Dein BPEL liegt ja bei 19,8 cm und du hast Kompatibilitätsprobleme.Ich stehe ja ebenfalls an diesem Punkt und betreibe das Training auch nicht mehr so akribisch wie früher - was schlicht daran liegt, dass man mit solchen Längenmaßen schnell an das Ende der sexuellen Kompatibilität stößt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?