• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längster Penis der Welt (1 Betrachter)

So, jetzt habe ich mir dieses Video auch mal angesehen. Solange ich sein "Ding" nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich nicht an das Riesenteil von Roberto Esquivel Cabrera.
Ich möchte hier keinesfalls behaupten, dass es so etwas nicht wirklich gibt oder geben kann. Aber bei diesem Roberto Esquivel Cabrera glaube ich es jedenfalls nicht. Wenn das Video sowieso nur im jugendfreien Bereich zu sehen ist, warum versteckt er ihn dann in einem strumpfähnlichen sackförmigen Textilteil? Und warum ist ausgerechnet die Stelle, an der der angebliche Riesenpenis am Körper angewachsen ist, schwarz abgedeckt? Ist doch klar, weil man sonst sehen würde dass da ein . . . . naja, was auch immer, aber keinesfalls ein Penis dieser Größe am Unterbauch angewachsen ist.
Also, wenn dieser Roberto Esquivel Cabrera seine Rübe offen zeigt, dann glaube ich es ihm auch - vorher nicht!
 
... dass man wegen zu langem Penis eine Behinderung anmelden bzw. einen Behindertenausweis zugesprochen bekommen sollte? ..

Behinderungsfaktor
Wie soll Länge behindern, wenn es Problme gibt dann mit dem Umfangen.

Behindertenausweis
Der Ausweis ist gut für Parken, aber wer will sein Teil auf einen Behindertenparkplatz abzustellen?
 
Echt krass wenn das Teil echt wäre... Ich will auf jeden Fall nicht in seiner Haut stecken, falls es wirklich echt ist...

Würdet ihr denn theoretisch zustimmen, dass man wegen zu langem Penis eine Behinderung anmelden bzw. einen Behindertenausweis zugesprochen bekommen sollte?
Ja finde ich schon, sobald man einige wichtige Tätigkeiten nicht mehr machen kann sollte man tatsächlich als behindert gelten, es behindert einen ja auch. Ab welcher Länge kann man wieder nicht sagen, wenn ein Liliputaner bei einer Körpergröße von 1,20 einen Penis von 25cm hat wird der wahrscheinlich auch ziemlich beeinträchtigt sein. Wenn man dann aber Pauschal sagt jeder Penis ab 35 cm gilt als Behinderung, dann wär das ja auch nicht Sinn der Sache. (Wenn man jetzt außer betracht lässt, dass man als Kleinwüchsiger einen Behindertenausweis bekommt (solang das denn der Fall ist).
Gruß
P.Enis :)
 
Wer mit einem 35 cm Penis nicht trifft, dem hilft auch kein Behindertenausweis mehr.
Spaß beseite, warum sollte es mit einem "gefakten" 35 nicht gehen, musst ja nicht alles bis zum Anschlag eintüten.
 
Zu dem Mexikaner kann man noch nix verlässliches sagen.Generell zu dem Thema würde mich mal brennend interessieren wieviele (bzw. ob überhaupt )Männer es in D mit natürlich gewachsenen 30 cm gibt.
 
ich glaube keinen einzigen.
 
Kannte mal einen, der einen mit angeblichen 34cm kannte..alles Kanten:happy::D
 
Dieser Roberto Esquivel Cabrera soll ja knapp 19 inches Länge und 10 inches Umfang haben. Das sind über knapp 48cm Länge und 25cm Umfang...der wird wohl kaum funktionieren, wenn das denn wirklich stimmen sollte.

Ansonsten wird es auch kaum jemanden geben, der 30cm hat, ohne Nachhilfe versteht sich. Mandingo ist in der Pornoszene einer der größten und hat auch "nur" 25cm, wenn ich mich nicht irre. 30cm+ sind da dann doch kaum vorstellbar, zumal mir die Leute auch eher leid tun würden...wenn man mal drüber nachdenkt...sowas wünscht man keinem.
 
Laut dem Kinsey Report soll es genau einen Begutachteten gegeben haben,der einen 33 cm langen erigierten Penis hatte.Es sollte also eine extreme Ausnahme sein.Mich wundert es,dass es keine Vermessungswettbewerbe,z.B von Uhse oder anderen gibt.A la Deutschland sucht den Superpenis.Das wäre doch mal echt interessant.Auch die Geschichte dahinter,sprich ob nachgeholfen,Gabe von Hormonen während Pubertät usw.
 
Was die Ausnahme von den 33cm angeht:
"Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen. Quellen berichten, dass die heiligen Sadhus in Indien oder die Karamojong in Nord-Uganda durch jahrelanges, kurz vor der Pubertät begonnenes Anbringen von Gewichten zur Penisverlängerung Längen von bis zu 45 Zentimetern erreichen." - Wikipedia

Gut, da wurde zwar nachgeholfen, aber trotzdem :D

Aber auf "natürliche" Weise wird so etwas eine enorm krasse Ausnahme darstellen.

Eigentlich gibt es ja zu jedem Kram einen Wettbewerb, gibt sogar einen wo es darum geht wer am längsten mastrubieren kann. Würde mich aber dann doch etwas wundern, wenn manche ihre Geschichte bezüglich PE und Co. auspacken würden. Glaube eher, dass die meisten das verschweigen würden ;)
 
Tja, was für 45cm sollen die denn haben? FL, BPFSL oder gar NPEL?

Dieser Kerl, hat ja angeblich ne Menge hat dran. Würde ich einfach mal ne normale Beschneidung machen lassen. Dann ist der schon normaler. Dann kriegt er den auch besser hoch. Was für Maße sollen das eigentlich bei ihm sein?
 
Wenn Du hier grad schreibst New,dann gleich mal die Frage an Dich: Ich fand bei Dir keine Werte,aber das Avatarbild dürfte ja schon zu Dir gehören.Dem Bild nach reden wir bei Dir erigiert deutlich über 20cm erigiert.Ist das richtig?
 
Nee, das bin nicht ich. Komisch, das das alle denken. Hier hat doch kaum einer sich selbst als Avatar...
Das ist Stefan, der von Fröhle. Sein Schwanz ist nicht besonders schön, trotzdem haben seine Gains mich damals stark ermutigt, mit Pe anzufangen. Gab da so drei Typen, die mich damals ziemlich beeindruckt haben.
 
Weisst Du dann zufällig wieviel dieser Stefan gegaint hat,mit welchen Methoden und wie lang das gute Stück in Deinem Avatar ist?Ich meine da werden ja die Brauereigäule auf dem Oktoberfest neidisch.Was mir aber auch schon aufgefallen ist,ist das ungute Aussehen vor der Eichel.Das sieht regelrecht abgeschnürt,abgeklemmt vom Rest aus.Zu den angeblichen 45er Schwänzen.Soviel.ich weiss sind die der Saddhus nicht mehr erektionsfähig.Ich vermute,dass das eine völlig überdehnte,rissige und gefühlstaube Sache ist.Also nicht erstrebenswert.Ich erinnere mich noch an Bilder von afrikanischen Stämmen in der Praline(90er Jahre).Das waren relativ dünne,zigfach verschlungene Penisse.Auch fraglich ob so noch nutzbar.Vielleicht findet mal jemabd so ein Bild und postet es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der hätte sich mit ner Beschneidung nen großen gefallen getan. ;)

Also ich müsste lügen. Hab das Foto nur durch Zufall wiedergefunden. Von 18x4cm Durchmesser auf 26x6cm. Fröhle entwickelte für ihn diesen 8cm Zylinder zum Pumpen. Wenn ich das Buch finde, gebe ich die Maße mal genau an. Aber so in etwa sollten sie gewesen sein. Denke ich zumindest :(
EG wurde nicht in cm Umfang angegeben.

Bestimmt hat noch jemand anderes das Buch. Ich hab schon versucht ihn zu googlen, sind ja mittlerweile 10 Jahre um. Hab aber nichts zu ihm gefunden.


EDIT: Er war BBler, auch wenn es nicht so aussieht. Mag sein, das auch Hormone mit im Spiel waren.
Training wohl nur Extender und Pumpe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 30 cm lange menschliche Penisse, brauch Niemand neidisch zu sein.
Das sind Auswüchse der Natur, so wie Zwerge mit 1.20 m Größe, oder Menschen mit 300 Kg Körpergewicht; alles armselige Krüppel.
Natürlich können die ansonsten top fitt sein und geistig voll auf der Höhe.
Aber es bleibt eine körperliche Behinderung.
Ich empfinde ihnen gegenüber absoluten Respeckt, das sie mit so einer Behinderung ihr Leben dennoch meistern.

Von 18/4 auf 26/6 seinen Penis mit Training zu gainen, ist für mich schon extrem.
Aber da kann man reinrutschen. Man trainiert Jahre lang an seiner Keule rum und legt jedes Jahr ein paar Prozent drauf .
Hat nichts anderes mehr im Kopf, also eine Riesengurke.
Erst wenn die erste Perle dann im Krankenhaus landet und die Ärzte mit ihm ein ernstes Wort reden, kommt er aus seinem Traum heraus, mit Glück.

Ich persönlich finde die Grenze bei 200 NBPEL und 6 cm EG mittig als Ende der Fahnenstange.

Grüße und Gains...Palle&darty
 
WIN_20151218_145223.JPG
Ich denke, der hätte sich mit ner Beschneidung nen großen gefallen getan. ;)

Also ich müsste lügen. Hab das Foto nur durch Zufall wiedergefunden. Von 18x4cm Durchmesser auf 26x6cm. Fröhle entwickelte für ihn diesen 8cm Zylinder zum Pumpen. Wenn ich das Buch finde, gebe ich die Maße mal genau an. Aber so in etwa sollten sie gewesen sein. Denke ich zumindest :(
EG wurde nicht in cm Umfang angegeben.

Bestimmt hat noch jemand anderes das Buch. Ich hab schon versucht ihn zu googlen, sind ja mittlerweile 10 Jahre um. Hab aber nichts zu ihm gefunden.


EDIT: Er war BBler, auch wenn es nicht so aussieht. Mag sein, das auch Hormone mit im Spiel waren.
Training wohl nur Extender und Pumpe...
 
26 cm steht in dem Buch.Meine Fresse.Ich bin trotz alledem etwas skeptisch,weil sowas ist ja beste Werbung für Fröhle.Ob das sich alles noch so anfühlt..da hab ich auch Zweifel.Und auch noch richtig erigiert.
 
Also, ich sage ja nicht, das ich das eins zu eins übernehme. Es gibt ja auch keine Vorher Nachher Bilder. Heutzutage ist man bzw. ich da ja auch viel aufgeklärter. Aber damals hab ich das für voll genommen. Und klar ist der auf dem Foto gepumpt. Vielleicht hat er auch "nur" 22cm. Und 7cm Durchmesser??? Naja, dünn wird er wohl nicht sein. Festhalten kann man wohl, das er keinen kleinen Schwanz hat, wenn auch keinen hübschen und das mich seine Geschichte früher motiviert hat...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten