Palle
PEC-Legende
- Registriert
- 03.05.2015
- Themen
- 30
- Beiträge
- 3,881
- Reaktionen
- 13,710
- Punkte
- 5,722
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Bericht des news.de, vom September 2015 zu Folge
mißt der längste Penis der Welt nun 48 cm.
Also er geht bis unters Knie.
Aber bitte lest selber.:
Bleibt für uns PE-Ler die Frage, ab wann gelten wir als Behinderte, wegen der eigenen extremen Länge oder Dicke des Penis.?
Grüße aus dem Urlaub...darty
mißt der längste Penis der Welt nun 48 cm.
Also er geht bis unters Knie.
Aber bitte lest selber.:
Lange galt Jonah Falcon (44) aus den USA als der Mann mit dem längsten Penis der Welt. Stolze 34 Zentimeter misst sein bestes Stück - eigentlich unschlagbar, möchte man meinen. Doch nun hat ein Mexikaner Falcon den Titel abspenstig gemacht: Roberto Esquivel Cabrera kann nämlich sage und schreibe 48(!) Zentimeter vorweisen.
Längster Penis der Welt: Roberto Esquivel Cabrera löst Jonah Falcon ab
Allen, die das für unmöglich, sei gesagt: Der gut bestückte Mexikaner ließ eine ärztliche Untersuchung vornehmen, um auch die letzten Zweifler verstummen zu lassen. Wie "Bild" berichtet, bestätigten die Mediziner: Der Penis ist echt! Dabei steht einer offiziellen Anerkennung im Buch der Guinness-Weltrekorde eigentlich nichts mehr im Weg.
Unglaublich! Sein Penis endet unter dem Knie!
Glücklich ist Roberto Esquivel Cabrera deshalb aber nicht. Denn sein gigantischer Penis bereite ihm nur Ärger. Menschen gingen ihm aus dem Weg, er habe keine Freunde, kein Geld und auch keinen Sex. "Sehen sie doch selbst! Mein Penis endet erst unter meinem Knie. Was soll ich machen? Ich kann damit einfach nicht arbeiten – keinen normalen Job ausführen", erklärt er sein Leid gegenüber "The Sun".
Roberto Esquivel Cabrera kämpft um Anerkennung im Guinness-Buch der Rekorde
Die meisten Frauen hätten Angst vor der immensen Länge seines Penis. Das Resultat: Flaute im Bett. Eine Freundin habe der 52-Jährige nicht. Nun wolle er bei den Behörden darum kämpfen, für behindert erklärt zu werden, um vor allem finanzielle Unterstützung zu erhalten. Derzeit lebt er laut Bericht von Sozialhilfe, seine Brüder finanzieren seine Wohnung.
Vielleicht kann Cabrera ja zumindest medial Kapital aus seiner opulenten Ausstattung schlagen - wie sein Vorgänger Jonah Falcon. Er machte durch zahlreiche TV-Auftritte und so manchen Cameo-Auftritt in Serien und Filmen auf sich aufmerksam. Ein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde wäre für Cabrera ein Anfang. Dafür wolle er kämpfen.
Bleibt für uns PE-Ler die Frage, ab wann gelten wir als Behinderte, wegen der eigenen extremen Länge oder Dicke des Penis.?
Grüße aus dem Urlaub...darty