... dass man wegen zu langem Penis eine Behinderung anmelden bzw. einen Behindertenausweis zugesprochen bekommen sollte? ..
Ja finde ich schon, sobald man einige wichtige Tätigkeiten nicht mehr machen kann sollte man tatsächlich als behindert gelten, es behindert einen ja auch. Ab welcher Länge kann man wieder nicht sagen, wenn ein Liliputaner bei einer Körpergröße von 1,20 einen Penis von 25cm hat wird der wahrscheinlich auch ziemlich beeinträchtigt sein. Wenn man dann aber Pauschal sagt jeder Penis ab 35 cm gilt als Behinderung, dann wär das ja auch nicht Sinn der Sache. (Wenn man jetzt außer betracht lässt, dass man als Kleinwüchsiger einen Behindertenausweis bekommt (solang das denn der Fall ist).Würdet ihr denn theoretisch zustimmen, dass man wegen zu langem Penis eine Behinderung anmelden bzw. einen Behindertenausweis zugesprochen bekommen sollte?
Ich denke, der hätte sich mit ner Beschneidung nen großen gefallen getan.
Also ich müsste lügen. Hab das Foto nur durch Zufall wiedergefunden. Von 18x4cm Durchmesser auf 26x6cm. Fröhle entwickelte für ihn diesen 8cm Zylinder zum Pumpen. Wenn ich das Buch finde, gebe ich die Maße mal genau an. Aber so in etwa sollten sie gewesen sein. Denke ich zumindest
EG wurde nicht in cm Umfang angegeben.
Bestimmt hat noch jemand anderes das Buch. Ich hab schon versucht ihn zu googlen, sind ja mittlerweile 10 Jahre um. Hab aber nichts zu ihm gefunden.
EDIT: Er war BBler, auch wenn es nicht so aussieht. Mag sein, das auch Hormone mit im Spiel waren.
Training wohl nur Extender und Pumpe...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?