Das wäre mir persönlich so ziemlich egal (ein geiler Schwanz ist und bleibt nun mal ein geiler Schwanz, nech ...und dass mich jemand am Shwanz erkennt, ist doch ziemlich unwahrscheinlich...zumindest niemand der mich nicht persönlich kennt würde mich anhand eines Schwanzbildes von mir erkennen).Du trägst Bilder von hier in andere Foren?
Was bistn Du für einer!? Deine Mutmaßungen kannste für dich behalten.....
Und dazu gehören Fakten über Fakten.Und ohne großartig drüber nachzudenken,kommt gleich Räuber Fotzenrotz und erzählt uns wieviel
Schwänze er kennt die über 20 cm sind,nicht wahr?Die Anfrage von ihm steht ja schon.
Natürlich nicht.Meine eigenen Bilder poste ich.Du trägst Bilder von hier in andere Foren?
Wie groß war denn deine FL und NBPL?Also es ist wie hinlänglich bekannt, schlaff lässt nicht wirklich gut abschätzen, was am Ende dann vor Ihr steht.
Wie GEIL ist das dennSie: "Als ich noch nicht mit dir geschlafen habe, dachte ich, du hast keinen großen Schwanz. Als ich dich dann unerigiert duschen gesehen habe, konnte ich ja nicht wissen...
Aber das ist ja auch nicht so wichtig für mich gewesen.
Jetzt weiß ich, es ist mir wichtiger als ich dachte..."
Da ist was dran...besonders, wenn die Lady dann von nem 22er Kaliber gevögelt wurde wie von Dir...plötzlich weiß sie was ihr schon immer gefehlt hat (aber nur so lange wie die Liebe hält...aber so sind se eben, nech )Und wie so oft schon gepostet, eine Frau kann eine reale Aussage zur bevorzugten großen Penisgröße machen, wenn sie wirklich Mal von einem großen gevögelt wurde.
Erzählen werden sie aber dass es mindestens 26 cm waren.Da ist was dran...besonders, wenn die Lady dann von nem 22er Kaliber gevögelt wurde wie von Dir...plötzlich weiß sie was ihr schon immer gefehlt hat (aber nur so lange wie die Liebe hält...aber so sind se eben, nech )
Da magst du recht haben.Eine Umfrage bezüglich des Penisumfanges von LifeStyles Kondome ergab folgendes Ergebnis.Ich denke. das die meissten Frauen mehr von einem 18x5, als von einem 22x4 Teil haben.
Letztendlich liegen die empfindlichen Stellen bei Ihnen , wie bei uns, ganz vorne und es fühlt sich sicher "gut ausgefüllt" intensiver an.
Wie kommst du denn da drauf?Und ich schrieb von 14,6 cm Umfang = 4,65 cm Durchmesser.Nun ja....ob eine Umfrage auf einer Seite, die das aufspritzen des Penis anbietet verlässlich ist, überlasse ich jedem selber.
lt. dieser Liste wäre mein Durchschnittsschwanz schlaff ja schon so dick, wie nur 25% der errigierten Dödel.....das waage ich mal zu bezweifeln.
Wenn ich mir die Teile hier so anschaue tippe ich mal, das sehr viele locker über 4cm Durchmesser haben.
Von 19233 vermessenen schlaffen Penissen durch Wissenschaftler wurde der größte Umfang mit 14 cm ermittelt.Das wurdelt. dieser Liste wäre mein Durchschnittsschwanz schlaff ja schon so dick, wie nur 25% der errigierten Dödel.....das waage ich mal zu bezweifeln.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?