Wachstumspotential
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 460
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Das unterschreibe ich sofortHat jemand auch schonmal diesen Eindruck gehabt? Dass bei den Penismaßen steif übertrieben wird, aber bei schlaffen Angaben offenbar untertrieben bzw. zu klein eingeschätzt wird?
Will sagen: Penisse von 4-5 cm dürften äußerst selten sein. Ich sehe selten jemanden in meiner "Turtle-Größe" bei FKK oder Sauna. Und wenn die Leute, die sagen sie hätten so einen kleinen Schlaffi mir Bilder schicken, ist der Pimmel dann deutlich länger als die genannten 4-5 cm. Oft heißt es auch, man habe schlaff noch nie nachgemessen, schätze es aber entsprechend klein ein.
Laut "Calcsd"(Webseite) beträgt der westliche Durchschnitt 14,39 cm BPEL, und 12,72 cm NBPEL.Am Anfang habe ich auch gedacht,dass der Durchschnitt länger ist.Was mir auffällt: Bei der steifen Größe machen sich viele bekanntermaßen gerne größer als sie sind und übertreiben gerne etwas. Wenn es wirklich stimmt, dass der Schnitt (!) bei 14,5 liegt, müsste es massenhaft Männer mit dieser Größe geben und auch sehr viele mit kleinerem Penis. Tatsächlich aber findet man in Profilen auf einschlägigen Portalen fast niemanden, der solche Maße angibt. 16 cm ist meist das Minimum, haufenweise gibt es 18, 19 oder 20 cm.
Da gebe ich dir völlg recht. Bei mir variiert das von 13 cm bis 15 cm schlaff.Wenn ich dann vorher noch ein wenig den Schlaffi stretche kommeWobei ich es generell sehr schwer finde, auf die Frage nach der Schlaffigröße eine Antwort zu geben. Ich müsste da eigentlich "von - bis" sagen. Eine genaue Größe gibt es nicht.
probier es mal mit bundled stretches - dafür brauchst Du keine Erektion und sie gehen auf Länge und DickeDas ist jetzt zwar OT,aber vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich.Jelqen fällt mir unheimlich schwer,
da auch das Kopfkino für eine längere Erektion nicht ausreicht.Würde aber gerne noch "Dicke" und für BPEL trainieren.
Gibt es da etwas?Ich trainiere fast ausschießlich Stretches und mit dem alten Penimaster Classic(Stangenexpander).
Wir können danach wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Danke für die Info,die mache ich mit Eindrehung um 180 Grad.Letzte Frage dazu ,muß dabei "gekegelt" werden?probier es mal mit bundled stretches - dafür brauchst Du keine Erektion und sie gehen auf Länge und Dicke
Stimmt.Deswegen hat man auch in mehreren Studien darauf verzichtet Injektionen zur maximalen Erektion zu verabreichen. Es soll eineHabe auch mal gelesen, das so die Länge bestimmt werden kann. Er muß dafür also nicht unbedingt steif sein.
sehr langer Penis!!!Wenn du das sagst, ist es ok für mich.
Gestreckte Länge, NBP.
Das möchte ich auch. Da es mit der Erektion beim Jelqen hapert, bleiben mirIch persönlich würde eher auf Dicke trainieren. (aber ich bin da kein Maßstab, da die Länge für mich nicht so wichtig ist)
pobier´s auf jeden Fall mal ausDas möchte ich auch. Da es mit der Erektion beim Jelqen hapert, bleiben mir
wohl nur die Bundled Stretches.
Das möchte ich auch. Da es mit der Erektion beim Jelqen hapert, bleiben mir wohl nur die Bundled Stretches.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?