Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir früher ab und zu mal einen grashalm in die harnröhre gesteckt, aber das war dann meist unangenehm, so dass ich es gelassen habe; und auch jetzt spür ich kein verlangen danach!
Hört sich interessant an, vielleicht werde ich es doch mal probieren‘
Es ist auch der Ton, die Sprache, die da nochmal etwas Würze reinbringt.
Nicht anderst, wenn du Jemanden beim Koitus, der das nicht gewohnt ist, plötzlich mit geiler Drecksau anredest.
Das sind aber keine normalen Sexdates, das geht Richtung Rollenspiele.
Absolut geil.
Grüße...Palle
Dazu gehört viel Vertrauen, denn man sieht sein Gegenüber nicht...
Nun ja, ob da ne Perle oder ein Hetero oder ein Transgender auf dem Bett liegt, ist doch Sache der Akteure.
Daher sag ich ja: Anleitung und Anleitung sind zweierlei.
Einmal zu Hause mit dem Deliquenten allein. Oder in der Männersauna, gehorchen muß er so oder so.
Grüße
Aber auch sich Anleiten zu lassen, kann auch sehr spannend sein. Dazu gehört viel Vertrauen, denn man sieht sein Gegenüber nicht...
Da ich im Besitz eines Dilators bin 8mm x 27 cm und ihn gerne nach dem Training benutze , macht mich das Spiel an der Prostata wahnsinnig. Das dann zu unterbrechen ist nicht leicht da der Orgasmus irre ist. Es spritzt nicht ,es läuft langsam raus und hält lange an.Hallo,
hab das letztes Jahr auch für mich entdeckt und an anderer Stelle hier in der Community meine Erfahrungen geschildert.
Aktuell versuche ich die Prostata auf direkten Wege mit einem 25 cm langen Dilator zu stimulieren.
Mein Dilator ist eine starre Edelstahl Version mit 8 mm Durchmesser.
Den kann ich problemlos vollständig einführen. (nein, tut nicht weh!)
Hab mich aber noch nicht getraut allzusehr an der Prostata zu rubbeln.
Spüren tue ich es aber schon, wenn die Prostata erreicht ist.
Das ist sehr geil, wenn der lange Stab an der Prostata anliegt und von innen ein rotierender Prostatavibrator dagegen wirkt. Habe auch eine flexible Kugelkette schon ausprobiert, die passt sich der Form von der Harnröhre an. Beim Hineingleiten ist die einfach nur noch geil.Aktuell versuche ich die Prostata auf direkten Wege mit einem 25 cm langen Dilator zu stimulieren.
Da wird es enger, dann halt den Dilator dünner wählen. Der Punkt dort ist jedenfalls sehr empfänglich für mechanische Reize. Nichts machen, was sich unangenehm anfühlt und immer entspannt bleiben.Weiter einführen traue ich mich nicht. Wohl auch weil es dort nochmal enger wird.
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leicht-Sinn. Allein schon beim lesen werde ich da ganz zittrig. Brrrrrrrrr, so tief war ich noch nie vorgedrungen und dachte schon bis vor einiger Zeit, allein so experimentel drauf zu sein.Nichts machen, was sich unangenehm anfühlt und immer entspannt bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen