• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

Habe mit 4mm begonnen, bis 8mm geht es glatt rein, bei 9mm komme ich so 4cm rein, dann schmerzt es. Ich hoffe, ich kriege es hin. Vielleicht habt ihr Tips.

Habe mit 4mm begonnen, bis 8mm geht es glatt rein, bei 9mm komme ich so 4cm rein, dann schmerzt es. Ich hoffe, ich kriege es hin. Vielleicht habt ihr Tips.
Es geht halt nicht so leicht, wie das Messer durch Butter😅.Dieser eine mm sollte kein Problem sein;immer schön schmieren(1-2Tropfen Öl) in die Eichel ,und es flutscht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt eine Spritze mit Gleitgel besorgt. Damit konnte ich das Gel tief in der Harnröhre platzieren. Und schon habe ich 9mm bis zum Anschlag hineinbekommen. Jetzt reizt mich 10.

Cool,siehste geht doch.Wenn was laufen soll,muß es geschmiert werde💉😅🔥👍.Finde es geil,wie du mit ü70,mit deinem besten Stück umgehst,weiter so...er wird es dir danken.

Zuletzt bearbeitet:
10mm will einfach nicht rein, trotz reichlicher Schmierung.