• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

Habe mit 4mm begonnen, bis 8mm geht es glatt rein, bei 9mm komme ich so 4cm rein, dann schmerzt es. Ich hoffe, ich kriege es hin. Vielleicht habt ihr Tips.
 
Habe mit 4mm begonnen, bis 8mm geht es glatt rein, bei 9mm komme ich so 4cm rein, dann schmerzt es. Ich hoffe, ich kriege es hin. Vielleicht habt ihr Tips.
Es geht halt nicht so leicht, wie das Messer durch Butter😅.Dieser eine mm sollte kein Problem sein;immer schön schmieren(1-2Tropfen Öl) in die Eichel ,und es flutscht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt eine Spritze mit Gleitgel besorgt. Damit konnte ich das Gel tief in der Harnröhre platzieren. Und schon habe ich 9mm bis zum Anschlag hineinbekommen. Jetzt reizt mich 10.
 
Cool,siehste geht doch.Wenn was laufen soll,muß es geschmiert werde💉😅🔥👍.Finde es geil,wie du mit ü70,mit deinem besten Stück umgehst,weiter so...er wird es dir danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
10mm will einfach nicht rein, trotz reichlicher Schmierung.
 
10mm will einfach nicht rein, trotz reichlicher Schmierung.
Probiere es mal mit Zwischengrößen.
Beim Starten immer langsam beginnen mit 8mm, dann 9mm, mit 9mm etwas spielen, bis er ohne Widerstand gleitet. Bei einer zu großen Größe wird der Gleitfilm auf dem Dilator abgewischt, somit reibt Metall auf Haut, das tut dann weh und es geht auch nur mit Druck vorwärts. In diesem Fall dann ganz langsam bewegen. Achte mal beim Rausziehen darauf, ob der Dilator trocken ist. Ich habe mit Zwischengrößen beste Erfahrungen gemacht, wenn der 9mm gut klappt, dann schiebe mal einen 9.5mm in die vorgeweitete Harnröhre hinein, wirst sehen das geht dann ganz gut. Einige Woche mit 9.5mm spielen, bis der Dilator mit Gleitfilm bleibt, dann 10mm ausprobieren. Wenn es an einer Engstelle nicht weitergeht, dann dort 1cm zurück und wieder an die Engstelle heran arbeiten, der Dilator geht dann schrittweise weiter.
 
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit Harnröhrenstimulation?
Ich würde es gern mal ausprobieren, aber es besteht sicher eine Verletzungsgefahr.

Grüße!
 
Hallo, ich bin aus Neugierde zu diesem Thema gekommen und war erstaunt, welche neuen Gefühle die Nutzung eines Dilators auslösen kann.
Das wichtigste bei dieser Praxis ist aber die Hygiene, kann man nicht oft genug betonen. Voeheriges DESINFIZIEREN von Gerät und Händen ist ein absolutes Muß. Auch Gleitmittel auf Wasserbasis ist erforderlich. Fang mit kleinen Durchmessern an und wenn es passt und Du Spaß daran findest, kann man sich ja steigern. Es gibt Dilatoren, die von... bis... Millimeter haben. So findest Du Deine passende Größe ohne mehrere Dilatoren kaufen zu müssen.
Ich bin bei 8 mm und mein aktueller Spaß ist ein Dilator mit E-Stim-Funktion.
Viel Spaß beim Probieren.
 
Schaffe bis jetzt leider nur 9 mm,
Finde aber das Gefühl mega geil .
Habe auch schonmal eine Elektrode angelegt .
10 mm passen leider noch nicht durch en 1 Engpass
Aber Vorsicht ich habe mir leider auch 1 mal eine Infektion eingefangen , obwohl ich dachte das ich sauber gearbeitet hatte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten