Es ist eine Sünde, wenn sich ein Mann, der einen 24cm-Schwanz hat, zu einer Frau umoperieren lässt!
Da hat sich der Allmächtige so ins Zeug gelegt und dann das....
Peinlich und traurig zugleich.
Die Entscheidung wann ein Beitrag zu viel ist und wann nicht ist die Aufgabe des Moderators und nicht deiner!Egal wie es gemeint war, das Zitierte darf kein Grund für ne Sperrandrohung sein. Viele Mio Menschen weltweit haben kein Verständnis für dieses heutige "Wechsel ich halt mal das Geschlecht DIngens". EIne Minderheit will jetzt aber vorschreiben, dass man das gutzuheissen hat. Im TV bekommt man an jeder Stelle homosexuelle Pärchen um die Ohren geklatscht, Umgebaute im Dutzend und im Radio nervt einen Kerstin Ott zu Tode. Das alles ist wie eine zwangsverordnete Propaganda.
Mir ist das in dieser Intensität auch schon zuviel des Guten.
Wow Nico,da hast du ja bald das Ende der Fahnenstange erreicht,und du brauchst längere Stangen.Nicht übertreiben.Dein Pimmel wird es dir danken. Top.Habe mal angefangen mit dem Training
Sind die Federn am Anschlag? Dann ist das zu viel Zug für den Anfang. Idealerweise hast du immer ein bisschen Spielraum in den Federn.Habe mal angefangen mit dem Training
Leg dir bitte einen Trainingslog an.Training Tag 2
Richtig gesehen.@Nico69 ich mag mich irren, aber du hast die Halterung oben falsch herum montiert. Die Schlaufe sollte oben sein und der Schaft auf der Platte aufliegen.
Das ist der Einstiegs-Thread eines neuen User.@Loverboy, ich bin immer begeistert,wenn ich Pics von deinem mehr als stattlichen "Dudel" mit "Sack"sehe.
Hallo Max,ich habe niemanden aufgefordert hier Bilder zu posten.Da sie nun mal da waren,habe ich sie kommentiert,mehr nicht.Da sie aber gleich wieder gelöscht wurden,liegt es an dir meinen Beitrag auch zu löschen.Das ist der Einstiegs-Thread eines neuen User.
Etwas unangebracht ungefragt Pimmel-Bilder hoch zu laden, meiner Meinung nach.
Das hast du nicht darum geht es auch nicht.Hallo Max,ich habe niemanden aufgefordert hier Bilder zu posten.Da sie nun mal da waren,habe ich sie kommentiert,mehr nicht.Da sie aber gleich wieder gelöscht wurden,liegt es an dir meinen Beitrag auch zu löschen.
Du kannst Bilder von Deinem steifen Schwanz im User Album zeigen. Wie ist hier erklärt:Hallo, ich wollte mal frage...
wenn ich steife Bilder hochladen möchte werden die gelöscht..., wie mache ich das bzw. was gibt es für Voraussetzungen das ich das darf?
lg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?