Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,636
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Bestimmt unrasiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...ich vermute allerdings, das Hirn hat ihr bereits jemand raus gevögelt.aber irgendwas in mir will ihr den Blödsinn aus dem Hirn vögeln
nö ... die darf doch nicht an einem Schwanz lutschenNe sie ist glatt.
Aber dürfen veganer Sperma schlucken ?
Ist eine ernstgemeinte Frage.
Woraus genau schließt Du denn diese Erkenntnis?Sie ist sicherlich sehr verdorben im Bett....
Kannst Du mir das mal per pn zukommen lassen ?Gibt nen Video, wo sie es sich selber macht mit nem dildo
Ja, unbedingt. Nachdem man "Ignorieren" geklickt hat.Nutze die Funktion auch viel , bei den nackt fetish Arbeitern und so . Muss man das jetzt unter jedem thread schreiben den man ignoriert?
Nur mal so. Der User hat das im off Topic Bereich gepostet und nicht einen Fachbereich damit "versaut". Solche Ecken sind in jedem Forum da, damit über Gott und die Welt geredet werden kann.Ey, Leute, habt ihr keine anderen Sorgen, ob eine Veganerin auf OF zugange ist (ist da nicht auch der Wendler?), ob sie rasiert ist oder oder nicht und was sie macht oder nicht? Haltet euch auch einfach mal nicht nur politisch zurück, sondern auch die Hände aus den Hosen.
Dieser ganze Fick-Spritz-Facial-Muschi-Anal-Mist in jedem Thread nervt. Es ist unglaublich, wie manche Threads so offtopic gegangen sind.
Die ernsthaft PE-Interessierten schreiben kaum noch was, ziehen im Stillen durch oder verschwinden gleich. DAS HIER IST KEIN EROTIK-FORUM. Ein wenig OT ist ok, aber die aktuellen Threads drehen sich zu fast 100% nicht mehr um Übungen oder Trainings.
Dieser Beitrag spiegelt nicht die Meinung des Teams wieder, sondern ist meine ureigene.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen