kann schon. BASTA
@luller das ist zwar nicht der BPEL aber durchaus auch ein interessantes Maß
Hi,dies ist doch eigentlich in erster Linie eine Männercommunity,wieso finde ich in deinen Medien oder Alben nur Bilder von Weibern,und dazu noch von ein und der selben?
Keine Ahnung und ja.Liken eigentlich einige alle Kommentare, Punkte zu sammeln? Wurden die Beiträge verschoben, oder wie kommt ein scheinbar gar nicht passender Dialog hier rein?
Der letzte Beitrag aus dem Thread, von dem die Beiträge stammen, hätte auch noch hier her gehört. Dann hätte ich geantwortet, dass das hier zwar primär Männerseiten sind, wie aber die Threads mit den ganzen nackten Damen zeigen, eben keine Homo-Bi-Seiten. Darum sind auch nicht in jedem Profilalbum nur Pimmel zu sehen.Keine Ahnung und ja.
Finde ich nicht.Der letzte Beitrag aus dem Thread, von dem die Beiträge stammen, hätte auch noch hier her gehört.
Ich glaub du schmeißt da was durcheinanderDann hätte ich geantwortet, dass das hier zwar primär Männerseiten sind, wie aber die Threads mit den ganzen nackten Damen zeigen, eben keine Homo-Bi-Seiten. Darum sind auch nicht in jedem Profilalbum nur Pimmel zu sehen.
Dazu fällt mir jetz auch nix einWas das liken angeht, finde ich es amüsant, dass die User die Beiträge zweier total konträrer Streithähne gleichermaßen liken.
zitiert den PostHi,dies ist doch eigentlich in erster Linie eine Männercommunity,wieso finde ich in deinen Medien oder Alben nur Bilder von Weibern,und dazu noch von ein und der selben?
So passt es...Dann hätte ich geantwortet, dass das hier zwar primär Männerseiten sind, wie aber die Threads mit den ganzen nackten Damen zeigen, eben keine Homo-Bi-Seiten. Darum sind auch nicht in jedem Profilalbum nur Pimmel zu sehen.
Krasser scheiß!zitiert den Post
So passt es...
Ganz dünnes Eis und ganz beschissene Meinung/Einstellung. Jahrzehntelang wurde das ja so mehr oder minder in den USA praktiziert, da wurde oft auch gar nicht groß bei den Eltern nachgefragt, sondern einfach gemacht. Nicht selten mit schlimmen Folgen, direkt oder später. Von Amputationen, bis zu schweren Entzündungen mit "Abfaulen" bis hin zu Selbstmorden im Verlauf des Lebens. Ich meine, es war Kanada, gab es den Fall eines Zwillingspärchens, bei dem durch den Elektrokauter bei einem Kind der Penis quasi weggebrannt wurde. Man entschied sich, ein Mädchen draus zu machen, es sollte ein Lehrbeispiel der psychologisch-geschlechtlichen Entwicklung werden, in dem dargestellt werden sollte, dass alles reine Erziehung ist. So wurde der Junge im Glauben, ein Mädchen zu sein, erzogen, bis irgendwann die Bombe geplatzt ist. Erst wurde die "Geschlechtsangleichung" rückgängig gemacht, später hat er sich das Leben genommen, ich meine sogar, nicht als einziger der Familie, die aufgrund des Falls irgendwann so tief traumatisiert war.Die 30jährige MFA in der Praxis ist viel cooler als ich dachte. Beim EKG meinte sie: „Sie müssen keine Angst haben, ich kenne einige Typen, die auch beschnitten sind. Das sollte man bei allen Jungs gleich nach der Geburt machen.“
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?